Wie geht es nach SIN

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von gougoul, 28. Mai 2007.

  1. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich will GVA-SIN in August fliegen.
    Was ist besser,

    Qatar über Doha, LH/SQ über FRA oder Emirates (ist dann GVA-ZRH-DXB-SIN, was mir nicht so gefällt)
    Dazu über Doha könnte ich ein Stopover in Doha einraümen...

    Wer hat mit Qatar in C erfahrung, wie gut/schlecht lässt es sich fliegen/unterhalten ?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die C bei Qatar ist für die Preise gut.
    Die Bestuhlung ist 2-2-2.

    Zwischen den Stühlen ist nur eine sehr kleine Trennwand die man weg machen kann.

    Essen wird in Porzelan serviert,Getränke in Gläser.

    Der Sitz lässt sich nicht 100 % flach machen stört beim schlafen aber nicht.
    Filme kannst du starten wenn du willst,Musik und das übliche auch.

    Auch Deutsch sprachig.

    Die Lounge in Doha ist Klasse aber da gibt es hier schon ausführliche Beschreibungen (warm/kaltes Buffet Alkohol,eine Bar u.s.w.)

    An Bord service Aufmersam aber nicht lästig.

    Doha bittet nichts besonderes meiner meinung nach Die Hotels sind relativ teuer.

    Ich würde bei einem Preis um die 2000 € Qatar empf.
     
  3. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Danke !
     

Diese Seite empfehlen