Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000 Meil

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mick2000, 20. Januar 2013.

  1. mick2000

    mick2000 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    meine Frage, weiss jemand wie man an die 120.000 Lufthansa Meilen kommt die Herr König in seinem letzten Newsletter mitgeteilt hat?
    Würde gerne wissen durch welche Aktionen man diese Meilen erreichen kann.

    Vielen Dank für Eure Informationen.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Warum kaufst du dann nicht einfach den Newsletter?
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    :lol: :lol: :lol: Unverschämte Frage!
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Weil der Geld kostet?! :roll: :arrow: :mrgreen:
     
  5. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Würde ich auch gerne wissen -
    ich finde nur was mit 12.000 -
    ??
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    In einigen Voren wird der Newsletter kostenlos eingestellt.
    Warum macht das keiner hier? :shock:
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    :!:
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Geh doch mal mit gutem Beispiel voran!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Warum sollte ich?

    Damit es noch mehr (unangenehme) Trittbrettfahrer gibt?
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Warum bringst Du dann überhaupt den Vorschlag?
     
  11. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    er weiss doch meistens nicht, was sein anderes ich gerade macht
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Raksa hat den Hinweis gegeben, wo man die Informationen kostenfrei beziehen kann.
    Was kommt hier aus dem Vorm?

    Unqualifizierte Beschimpfungen!

    Wenn Ihr nicht in der Lage seid die geistige Transferleistung zu schaffen und zu begreifen, was mit "anderen Voren" gemeint ist, dann tut es mir leid. Für Euch. :lol:
     
  13. Tanja1982

    Tanja1982 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Bei vft ist es nicht. Oder ich finde es nicht.
     
  14. martha

    martha Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Schlimm ist auch, dass er/sie/es -Meister/in des Angebens, der nebulösen Andeutungen, "Proll-Protz(in)"
    und Halbwissen-Verbreiter/in- durch gerade eben dieser Verhaltensmuster aus den meisten Foren bereits
    herausgekegelt wurde und nun auch hier im Forum versucht, Unruhe zu stiften. Notfalls im Zwiegespräch
    mit einem seiner vielen anderen nicks. Und -ähnlich wie ehemals map- das zwanghafte Bedürfnis hat,
    dem Forum mitzuteilen, wo er sich gerade "zum Stuhlen" hat niedergelassen. Fremdschämen ist angesagt.

    Da freuen wir uns doch schon auf den nächsten inhaltsschweren Beitrag, wenn uns mitgeteilt wird, dass
    es "in Bangkok recht heiss ist und Bangkok in Thailand liegt". Nur von "thailändischen Schönheiten": nichts!

    :lol: :mrgreen:

    Ich wünsche allen eine schöne Woche!
     
  15. hunikuni

    hunikuni Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Das wirst Du auch nie finden. Das ist wieder der typische Fall von "ich weiß etwas was du nicht weißt und ich sag's auch nicht". Es Handelt sich sicher um ein Geheimforum oder sollte es ein Phantasieforum sein.

    Eine Antwort die mups nicht besser hätte formulieren können :shock: :shock: :shock:
     
  16. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Hoffentlich ist es nicht eine "mups-Auferstehung" :eek:
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Das liegt evtl. daran, dass Murcks einen seiner "geparkten" Nicks reanimiert hat.
    1. krunde Hinweise ohne Inhalt
    2. diffamieren anderer User
    3. überheblicher Narzissmus
    4. Einsatz von Smilies an den selben Stellen
    5. viruelle Aufenthaltsorte

    Genügt das?!
    Immerhin haben wir einen "neuen Liebling" im Forum identifiziert.
     
  18. Tanja1982

    Tanja1982 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Schön dass Ihr hier übereinander herfallt ;) ... aber könnte da mal jemand bei mThema bleiben und die Katze aus dem Sack lassen?
    oder ist das hier so ein "Beantrage die Kreditkarte, abboniere 20 Zeitungen,...." ?!
     
  19. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Ach ist das herrlich. Was wurde der Koenig hier schon durch den Dreck gezogen, ob seiner Hinweise, die sowieso alle von hier geklaut sind und kaum macht er eine Andeutung, sehnen sich hier die User nach genau den Informationen, die ja angeblich jeder besitzt.

    Aber natürlich ohne dafür zu zahlen, wie es ja ihre Mentalität ist.
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Wie kommt man an die von Herrn König agegebenen 120.000

    Genau darauf wird es hinauslaufen. Die Tipps von Herrn König sind i.d.R. eine Sammlung von Meilenspecials, die hier oder im Nachbarforum schon lange veröffentlicht wurden und sogar teilweise schon abgelaufen sind.
    So wurde z.B. von Herrn König immer noch das *A Special -> Gold Status für unter 600 Euro- beworben, als das Angebot schon lange nicht mehr gültig war (für Dich zur Info: es ging um ein Angebot von US Airways MAD - HNL für ca. 500 Euro. Hin- und Rückflug gaben genug Meilen um *AG bei A3 zu bekommen).
     

Diese Seite empfehlen