Wie macht man den heulenden Smiley?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 16. August 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wedeen, wie hast du das gemacht? :shock:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vor allem wo?
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    dmb, du weißt schon wo. Bitte, bitte on-topic bleiben, sonst erfahr ich nie, wie man den Smiley macht! :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Schau mal hier:

    http://www.world-of-smilies.com/

    Auswählen, mit rechtem Mausklick Menu öffnen, url kopieren und hier mittels img einstellen.

    Gruss Wolfgang
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sorry, aber ich haben eben zornentbrannt eine Antwort an den Admin auf meine Belehrung hingeschrieben und muß jetzt wohl erst die Scheuklappen abnehmen, Beruhigungsmittel schlucken und dann suchen gehen.
    Aber btw, dann will ich den Smiley von gestern :hörenseh
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ah, danke. Aber dann hab ich wieder Angst vor den Moderatoren, du weißt schon, externe Bilder und so. So geht's wohl auch nicht :cry:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Seit wann gibts hier Moderatoren?
    Oder wurd der Cleaner wiederbelebt? :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen!

    Ich habe ja nach dem Verschwinden / Sperren diverser Beiträge gestern das erste Mal den admin'schen Hinweis auf das "Moderatorenteam" gesehen.
    Schön. Moderatorenteam? Wo? :shock:
    Und wer gehört dazu? Letzendlich greift ja immer der admin ein.
    Weiß jemand mehr? :?:
     
  10. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hallo admin, darf ich eine on-topic-Frage stellen? Darf ich nun externe Smileys einbinden, oder ist das aus urheberrechtsgründen problematisch und deswegen verboten?
     
  12. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Anton,

    bitte nicht. Wird in Zukunft sowieso nicht mehr möglich sein.
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das klärt die Frage abschließend. :wink: Danke für die flotte Antwort.
     

Diese Seite empfehlen