Wie oft Handelsblatt?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 6. Februar 2007.

1. SeniorDrecksack

SeniorDrecksack Bronze Member

Aber eventuell ist es ja so wie es vor 2 Jahren oder so mal war, da gabs auch keine Gutscheine mehr und als die guten Verlage gemerkt haben das Ihre Aktionen mit Direktgutschrift nicht so angenommen werden wie früher haben sie den nötigen Druck auf LH ausgeübt und es gab sue wieder zumindest bei einigen.... na mal sehen... schönen Abend noch allerseits...

Sen.

2. falkehh

falkehh Bronze Member

wie kündigen per email?

Hi,
    hab das Blatt auch abboniert und wie kündigt es man per email? Drecksack...welch netter Name :) Du hast geschrieben, Du kündigst imme ronline. An welche addy muss ich mailen und...gabs da nie Schwierigkeiten?
    Gruss aus dem sonnigen Norddeutschland

3. katzerl

katzerl Platinum Member

Re: wie kündigen per email?

E-Mail: [email protected]
    Abo-Nummer nicht vergessen. :)
    Und ich bitte immer um eine schriftliche Bestätigung die auch auf dem Postwege kommt.

4. SeniorDrecksack

Also meine Kündigungen schicke ich an: [email protected] gleich mit der bitte versehen das man mir die Kündigung bestätigen soll. Klappt immer ohne Probleme.

Sen.

5. SeniorDrecksack

rofl Katzerl hab nur die Frage gelesen nicht die Antwort. nun weiß ich das wir es ähnlich machen, mir reicht allerdings ne Kündigngsbestätigung per e-mail, will ja nicht das die mehr Geld ausgeben als Sie müssen. Meistens kommt aber dennoch eine ins Haus geflattert...

Sen.

6. katzerl

katzerl Platinum Member

:wink: kannst mal sehen. ob email oder per post ist mir auch eagl, meist kommt die aber per post.
    katzerl

7. falkehh

falkehh Bronze Member

Ging ja megaschnell mit der Bestätigung

Hi,
    Fast unglaublich. Ich habe in den frühen Morgenstunden das Abo online abgeschlossen und bereits heute Nachmittag die Bestätigung im Briefkasten gehabt.
    Arbeiten die mit Brieftauben?
    Natürlich auch kein Blankomeilengutschein dabei, sondern der Hinweis, das der Gutschein auf Wunsch des "Servicepartners" personifiziert ausgestellt wird,nachdem ich meine Kontoverbindung und Kartennummer gefaxt habe.

Naja, mal sehen, wie "spannend" sich das Abo so liest :)

8. Eastside

Eastside Gold Member

Habt ihr direkt Überwiessen oder die Einzugsermächtigung ausgefüllt? Ich selber halte von den Einzugsermächtigungen nix.

9. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Habe die Meilen direkt auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen.
    Brief abgeschickt am Montag heute Meilen da Ruck zuck.
    Jetzt fehlen nur noch welche von der übergangszeit muss wohl mal anrufen.
    Eine Gutschrift war Besteller und Meilenempfänger nicht gleiche Person!!! :roll: :lol: :lol:

10. SeniorDrecksack

...für die Einzugsermächtigung gibts aber ne gaaaaanz tolle Taschenlampe :wink:

11. katzerl

katzerl Platinum Member

Selber überwiesen.

12. SeniorDrecksack

Na klar per Überweisung, wobei man aber sagen muss wenn man eine Überweisung tätigt kann man sein Geld nicht mehr wiederholen, bei einer Einzugsermächtigung dagegen schon. Ist also ohne jedes Risiko...

13. raustral

raustral Platinum Member

Ich habe mit dem Handelsblatt gute Erfahrungen. Hatte beim letzten Mal vergessen, dass ich einer Einzugsermächtigung zugestimmt hatte und noch mal "per Hand" überwiesen. Prompt kam das zuviel gezahlte Geld von HB wieder zurück.

Gruß raustral

14. Eastside

Eastside Gold Member

Vielleicht bin ich etwas doof, aber ich kann nichts finden von Kontonummer u. Bankverbindung für das HB-Monatsabo. Wohin ging eure Überweisung?Habe ich was überlesen?
    Hatte zuviele Abo`s in der letzten Zeit. :roll:

15. katzerl

katzerl Platinum Member

kriegst ne rechnung da steht alles drauf :wink:

16. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

Habe eben meine Rechnung geöffnet, da steht nix von Konto, nur Einzugsermächtigung

17. raustral

raustral Platinum Member

Habe mal bei mir nachgeschaut, stimmt, eine Kontoverbindung ist nirgendwo zu lesen.
    Ich hatte mal auf folgendes Konto überwiesen:
    Dresdner Bank Düsseldorf - Konto-Nr. 0211884100 - BLZ 30080000
    Allerdings war das im November 2004. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bankverbindung nicht mehr besteht.
    Ansonsten kannst du nur dort anrufen oder mailen und fragen.

Gruß raustral

18. Eastside

Eastside Gold Member

Hi raustral,

habe dort angerufen. Ich solle warten, es wird in den nächsten Tagen eine Rechnung rausgehen. Aber warum hat man die nicht mit dem ersten Brief gleich mitgesendet?Egal, im Servicecenter die Dame war nett, hat sich erkundigt, ob seit gestern die Zeitung pünktlich geliefert wird.

19. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

Habe jetzt auch bei der Hotline angerufen(leider bevor ich die Antwort von Eastside gelesen habe) und kann das nur bestätigen, dass noch eine Rechnung kommt.

20. Guest

Guest Guest

Hab heute auch eine Rechnung bekommen - aber nicht über 23,20EUR wie auf der Webseite beschrieben, sondern über 24,80EUR. Weiss jemand warum?

Diese Seite empfehlen