Wie war Dein Flug?

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von homer, 23. Juni 2013.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  2. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Hallo,
    super gemachter Film, die Überblendungen mit Bild(ern) im Bild war nach meinem Geschmack besonders am Ende zu oft.
    Aber sonst schön gemacht, könnte glatt aus der Werbeabteilung der Airline kommen.
    MfG
    Dirk
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hm..Problem war dass ich vom F Segment nur Standbilder habe und einen Weg gesucht habe, diese nicht ganz so langweilig zu präsentieren..wenn ich die Langversionen fertigstelle, wird deren relative Bedeutung abnehmen.
     
  4. aquarius4free2201

    aquarius4free2201 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Welche Strecke bist Du denn geflogen Homer, da Qatar leider die F nicht auf ihren Langstrecken anbietet?
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Zwei neue kleine Videos online von meinen Qatar Flügen - davo eines vom Dreamliner mit Sondergruß für travelcat:)Das andere eine eher experimentelle Version des in Deutschland wegen GEMA gesperrten "Director´s Cut" eine trailer videos meiner Qatar Flüge.

    http://www.youtube.com/user/homer3152/videos
     
  6. travelcat

    travelcat Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    Wooohoooo..... homer hat MEINE Godivas gefunden*Die hab ich Dir extra hingelegt. ...Vielen Dank für das schöne Video und die Challenge ist ausgerufen: Wer "findet" auf dem nächsten Flug die meisten Godivas*
     
  7. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Schön gemacht, mehr davon!
     
  8. Jannemann

    Jannemann Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Wenn ich das Video öffnen will, zeigt mir youtube an, dass es in meinem Land (D) nicht verfügbar ist...
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    In Indien geht's wunderbar.:lol:
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @ aviator: Da gibts auch keine GEMA, hehe..in der Tat siond Videos, wenn, dann nur in Deutschland gesperrt..weil die GEMA wohl den dreifachen Satz royalties verlangt wie andere Institutionen, zB in UK.

    @jannemann: wenn Du den Link oben clickst, dann können alle Vids gesehen werden, weil der von GEMA in DEU gesperrte Trailer da nicht mehr auftaucht
     

Diese Seite empfehlen