Wieder 15.000 Meilen für 1 Jahr Stern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markhh, 14. Mai 2008.

  1. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Habt Ihr inzwischen eigentlich alle Eure Meilchen aus dieser Aktion?

    Bei mir war es fürwahr ein K(r)ampf. X (mit x>6) Anrufe führten zwar teilweise zu einem menschlich-erfreulichen Wiederhören ("mit Ihnen habe ich doch schon einmal telefoniert") aber nie zur Gutschrift über die letzten 15.000 Meilen (von vier Ende Juni Geworbenen insgesamt). Erst als ich an [email protected] eine ausführliche, freundlich-fordernd-fragende mail schickte, waren innert 24 Stunden die Meilen da. :eek:
    Offensichtlich war bei den Coldlinemitarbeitern auch immer ein Konto-aktiv-Datum einsehbar, welches knapp eine Woche vor dem jeweiligen Anrufsdatum lag, was natürlich Unfug war, weil es suggerierte, binnen weniger Tage würden die Meilen gutgeschrieben werden. Standardantwort war zudem: Ich kümmere mich darum und informiere die Prämienabteilung über Ihren Anruf

    Also, wer dort noch Außenstände hat: nicht aufgeben!
     
  2. Tinglanischer Tingeler

    Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Die MM-Numer muss bei Empfänger der Zeitschrift hinterlget sein, nicht beim Werber, dann geht es!
    Ich habe auch etliche Anrufe benötigt, um das raus zu finden, und am Schluss hab ich der Mitarbeiterin freundlich aber bestimmt erklärt, was sie tun muss, damit ich an meine Meilen komme.... Und tadaaa, eine Woche süäter waren sie WIRKLICH auf dem Konto :)
    Die Masche mit "die Meilen sind aktiv und müssen binnen 4 Tagen bei Ihnen ankommen" hab ich mehr als 5 mal gehört.... :lol:
     

Diese Seite empfehlen