Wieder da: Rimowa Amenity Kits in der First

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 30. Oktober 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch richtig nett von der/dem FB - eine Freundin fragt auch manchmal
    nach einem Amenity Kit für ihren Freund, der zuhause bleiben mußte/wollte.
    Das läßt also höchstens Rückschlüsse auf die Nettigkeit der Servicekraft zu. :idea:
     
  2. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Auf dem Rückflug SEA-FRA gab's am Sonntag auch weiss für die Damen und schwarz für die Herren.
     
  3. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Gestern Rückflug MIA nach FRA:

    grau für den Herrn, weiß für die Dame und den üblichen Schlafanzug von VanLack.....
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Gestern auch auf dem Flug von GRU nach MUC eines erhalten. Offensichtlich wieder sehr sehr beliebt diese Köfferchen. Beim Aussteigen sieht man nie eines auf dem Sitz liegen.

    By the way, gibt eine sehr schöne iPod Tasche. Platz für iPod, Link Kabel und Bose Headphones...... 8)
     
  5. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Gestern Flug FRA -> LAX auch wieder sehr schigg in Grau und so ein beige(?!)

    Wie Ihr seht kannich nicht schlafen ....

    Grüße..Volker
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Sleepwalker??? :mrgreen:
     
  7. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Die 'Rimowas' gibt's auch weiterhin.
    Heute Nacht zwei Reihen vor mir gesehen- Flug LH 409 EWR-DUS
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Meiner wurde von meinem Sohn als DS-Nintendo Tasche kassiert. :roll:
     
  9. eFDe

    eFDe Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe in den letzten Wochen "nur" drei Farben bekommen - schwarz, silber und weiß. Welches ist denn die vierte Farbe? Bin nächste Woche nochmal unterwegs und frage dann speziell. m/w ist mir egal.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    und hat jemand ne info obs die schicken teile immer noch in F gibt momentan?
     
  13. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Vorgestern auf KUL-FRA schon noch. Aber, wie schon frueher erwaehnt, die Dinger lassen beim Inhalt viel zu wuenschen uebrig.........
     
  14. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Die gehen ja weg wie warme Semmeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na, schau Dir mal die Preise für die Dinger in der Bucht an! :shock:
    Da kannste, wenn Du 2 verkaufst, schon mal lecker Pizza essen gehen mit Weibchen! :mrgreen:
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Super! Gratis in First auf Meilen fliegen und die TSC mit dem Verkauf der Schlafanzüge, Amenity Kits finanzieren. Das ist clever. :mrgreen:
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wer stellt denn so was wirklich in ebay? Und wer kauft das da und warum?
     
  18. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Nach dem Artikel in der Zeitschrift häte ich mir auch ein Teil gekauft (wenn's das denn gäbe), finde ich einfach desing-mässig gut.
    Noch lässiger wäre das natürlich in echt Alu :!: Da würde Rimowa bestimmt ein Geschäft machen, wenn sie das auflegen würden.

    Übrigens beim Flug von CLT nach MUC nett gefragt (bin BC geflogen) und tatsächlich eins der Teilchen aus der First bekommen :p
    Auch bei LH Flugbegleitern herrscht eben das "Wald-Prinzip", obwohl ich oft negative Kommentare höre/lese.
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    :) gut gemacht.

    Hast Du es schon angeboten?
     
  20. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Never ever!
    Es gibt so Teile, die laufen bei mir unter "muss ich haben", einfach, weil's mir gefällt.
    Klar tut's auch jeder andere "Kultursack", aber ich nutze das Teil im (Rimowa-)Trolley als Box für das, was nicht in die Tüte muss
    und da ist es einfach schöner :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen