Wieder eie Frage zum FCT

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 12. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie lange brauche ich ca. von der Landung in FRA zu FCT? Morgens 08:45 Landung in FRA mit OS aus VIE kommend, nächste Woche Mittwochs.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bist Du schon mal über FRA geflogen?

    Wie soll man die Zeit denn bestimmen?

    Wenn Du Pech hast, hast Du eine Aussenposition irgendwo bei der Cargo (Da steht die OS öfter mal). Dann kommt mit noch mehr Pech nur ein Bus und Du mußt warten bis auch wirklich alle Gäste aus dem Flugzeug raus sind und im Bus sitzen. Auf der Fahrt zum Terminal steht der Bus dann irgendwo, weil er mehrere Flugzeuge durchlassen muss.

    Oder Dein Flug hat ein Gate - nur leider ist das A42. Da läufst Du dann locker 15min bis ins Du in der Abflughalle stehst.

    Also alles zwischen 15 und 45 min möglich! Eventuell auch länger!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin schon einige male über Fra geflogen aber eben noch nicht das FCT benutzt. Für den Zeitbedarf nur grobe Schätzungen bzW eigene Erfahrungen. Danke für eine schnelle Antwort Tirreg.
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    @tirreg wenn er im FCT ist, dann wird er mit der Limousine zum A42 gefahren !!!

    Also Transferzeiten ins FCT:

    Ankunft Terminal C: 20- 30 Minuten
    Ankunft Terminal B: 15- 20 Minuten
    Ankunft terminal A: 15 - 20 Minuten
    Aussenposition NON-Schengen: 20 - 30 Minuten
    Aussenposition Schengen: 15 - 25 Minuten

    Ausser Du rennst, dann kannst Du n och bis 5 Minuten einsparen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wollte "chrstph" nicht wissen, wie lange er braucht , um In das FCT zu kommen? Oder ist es für mich schon "Bettzeit"? :?:
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Als der Fußmarsch vom verlassen des Gebäudes A, B Ankunft beträgt gute 5 Minuten. Alles andere ist doch Glücksache, welches Gate, welche Außenposition etc.
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    A42 bis vorne sind ca. 15 min.
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    @kokos

    Habe Dein Posting falsch interpretiert. Ich tue Busse.... sorry
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du hast nicht das Posting von kokos falsch interpretiert, sondern MEINS!

    Muss wohl am fortgeschrittenen Alter liegen... :mrgreen:
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Nein an der zeit... Es ist 05h40 in Hongkong.... :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen, Lucien!
    Bist Du auf dem RTW via SFO? Bin dort ab 20.11., ab 24.11. LAS :D
     
  12. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    keiner 16.11 - 19.11. in LAX?
     
  13. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Nein, ich starte mein RTW am 16.11. in ICN nach BKK dann nach Südfrankreich ein Bisschen erholen und guten Wein, dann Spanien und dann an Weihnachten wieder Südfrankreich.
    Im Januar gehts dann los mit JNB - SFO - LAS - und wieder ICN am 1.2.
     

Diese Seite empfehlen