Wien hautnah erleben

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 23. August 2023.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    237
    Likes:
    8
    Oft bin ich auf Geschäftsreise und sehe dadurch einiges von der Welt. An sich sehr interessant, aber viel bekommt man nicht mit von der Stadt. Ich war vor kurzem in Wien und möchte dort jetzt ein langes Wochenende machen. Habt ihr einen guten Hoteltipp?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    7
    Wien ist wirklich eine tolle Stadt und sollte man sich nicht nur auf einer Geschäftsreise zu Gemüte führen ;) Ich fand das Hotel Gabriel für einen Kurztrip total super. Du bist mitten in Wien und kannst vieles zu Fuß erkunden. Ich mag diese kleinen Gassen und ein wenig ab vom normalen Tourismus, denn so bekommt man was zu sehen.
     
  3. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Hmm es geschafft?
     
  4. Rosie_Kat

    Rosie_Kat Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp. Ich wollte auch mal nach Wien, habs aber bisher nicht geschafft.
     
  5. ldaecher

    ldaecher Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    ein Appartment mieten
     
  6. Kaka88

    Kaka88 Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Es ist großartig, dass Sie diesen Link geteilt haben. Es sieht so aus, als ob es mir bei meiner Arbeit sehr hilfreich sein wird.

    textiletiketten mit eigenem logo
     
  7. bedolaga

    bedolaga Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich kann Ihnen gar nicht genug dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich und detailliert zu antworten.
     
  8. meinsparadies

    meinsparadies Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    War kürzlich auch in Wien! War echt super. Für 'n Wochenendtrip schau mal im Hotel Sacher vorbei.
     

Diese Seite empfehlen