wien - l.a. (westküste)/ec/ egal / 30.08.09 - 17.09.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von niky23, 26. August 2009.

  1. niky23

    niky23 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo,

    bester gefundener preis pro person : 468 euro mir b.a.

    Anzahl der Reisenden: 2

    abflug und ankunft sind flexibel, ort auch - us/canada-westküste sollte es sein.

    wenn ich es richtig verstanden habe, klappt der schwanzflug-schmäh mit ba ja nicht mehr (da hatte ich vor wochen was mit 330€).

    danke, niky
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    468 Euro halte ich für so kurzfristig gebucht für einen sehr guten Preis! Da würde ich zuschlagen, weil viel billiger kann es gar nicht werden, sondern eher teurer je länger man wartet.
     

Diese Seite empfehlen