Wieviel Kilogramm Essen pro First Class Passgier..

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von test54, 19. November 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    nimmt die Swiss an Bord?

    Wieviel kostet ein Business Class Sitz ?

    Wie wird die allein reisende Frau eines Hon-Circle Members behandelt?

    Wieviel Franken ist ein Airbus A330 nach einem Flug von Zürich nach New York weniger wert ?

    viewtopic.php?f=44&t=20487
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    gesperrt wird hier niemand, du wirst wahrscheinlich dein Passwort "vergessen"
    :mrgreen:
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    fmm-flyer wird wohl seine Gründe haben, aber was soll der Müll ---- sollen wir das Forum jetzt vollmüllen??? Willst Du das Forum jetzt selber zerstören???
     
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Was soll denn daran Müll sein?

    Die Antworten auf diese Fragen (und noch viel mehr interessante Tatsachen) stehen in dem Artikel den ich hiermit allen Leuten ans Herz legen möchte die es interessiert. Jeder der sich die Zeit genommen hat, war von dem Bericht begeistert.

    Es wird niemand gezwungen seine Zeit dafür zu investieren; wer es aber macht hat, meiner Meinung nach, seine Zeit sicherlich besser investiert als jemand der sich über diesen Hinweis aufregt und dies auch noch öffentlich kundtun muss.

    Also: wer sich für First und Business Class sowie einen Blick hinter die Kulissen eines Fluges interessiert kann ja mal reinlesen. Alle anderen können diesen Thread ignorieren.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du hast nur diese Intention etwas wenig deutlich gemacht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    finde die Aggressivität die hier um sich greift ein wenig unangemessen. Ich finde den Link top und habe mir auch schon den Artikel unter Fav abgespeichert. Ist echt zuviel Lesematerial für einmal. In Sachen zumüllen müssen sich hier ganz andere Leute an die Nase fassen. Und außerdem, wir sind hier alle nur Gäste und das sollten sich manche gut überlegen, bevor sie hier auftrumpfen wie die Besitzer des Forums schlechthin. :x
     
  8. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Ich finde dies schon interessant, deshalb weiter so 8)
     
  9. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Danke, sehr interessanter Artikel!
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nur zu ,wer es nicht lesen möchte lässt es einfach. :roll:
     
  11. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Es gibt hier ja auch ganz andere Beispiele. Neulich hat jemand ernsthaft einen Post eröffnet, wo er nach Ratschlägen bezüglich des richtigen Trolleys ersuchte. Da fragt man sich doch wirklich, wie weltfremd einige Menschen sind.

    Die Artikel dagegen sind hochinteressant, vielen Dank dafür.
     
  12. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Das nennt man Solidarität 8)
     
  13. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Superinteressante Artikel - vielen Dank für den link!!!!
     
  14. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Sehr interessanter Link, vielen Dank!

    Allerdings:

    Wenn jemand das im richtigen Forum postet sehe ich da kein Problem (On The Road z.B.), dort kann und soll ja über diese Dinge diskutiert werden falls Bedarf besteht.

    Grüße
     
  15. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    einmal posten würde ja reichen, aber ein neues Posting aufmachen um auf das original Posting hinzuweissen?
    Der Artikel selber ist super - dass hat auch niemand behauptet!
     
  16. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    der Artikel ist in der Tat superinteressant, nur fast schon vier oder fuenf Monate alt.
     
  17. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    was sind schon 4-5 Monate Vergangenheit, wenn mancher "Vielflieger" in dieser Zeit 39 mal die Welt umfliegt, aber ständig online ist? Manchmal sollte man fragen, wieviel Liter Spirituosen sind Notwendig, um gelesene Informationen in diesem Forum als "Platinum Member" weiter zu geben :?:
     
  18. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    du bringst da was durcheinander... du meinst bestimmt diamond :mrgreen:
     
  19. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Wirklich ein schön-geschriebener Artikel.
    Besten Dank für den Link. :D
     

Diese Seite empfehlen