Wird Wladimir Klitschko K.O-Sieger?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 13. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Heute, 23:00 Uhr in Mannheim:
    Wird Wladimir Klitschko heute Abend den Kampf vorzeitig beenden, geht er über 12 Runden oder bekommt er von der "Beule" selbst ´was an die eigene :?:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, eigentlich in der 7. Runde ( in der 44. Sekunde lt. Mr. B.).
    Ich war ein wenig enttäuscht, dass W. dieses "Fallobst" nicht
    konsequent genug "behandelt" hat. Gibt in USA wohl wieder
    Kritiken wie "da fehlt der Killer-Instinkt". Aber W. ist ja zzt.
    auf Brautschau, da muss er eben sein Gesicht schonen :lol: :lol:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dachte schon, dass er ihn früher niederschmettert :)

    Der Richter hat ja noch in der Pause gemeint, wenn er noch einige Treffer kassiert, dass er den Kampf abbricht....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Der "Ring-Richter" hat ihn dann ja auch abgebrochen, nachdem die "Punkt-Richter" W. deutlich in Führung hatten
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sage ich ja :)

    Dann war nach wenigen Sekunden Schluß in Runde 7.... obwohl es keine 100 %igen üblen Schläge waren
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nun lass´es gut sein, der Kampf ist vorbei, der thread ist damit "gestorben" und deshalb lassen wir ihn jetzt einschlafen, O.K. :!:
     
  8. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Bin da gewesen. Tolle Sache, war mein erster Kampf.
    Die Halle wusste, es wird nicht lange dauern. Dem war ich mir bei Ticketkauf bewusst.
    Wladimir war so nett und hat bis Runde 6-7 gewartet. Gute Show, die Halle war zufrieden.
    Das der Rahman nicht mitgeboxt hat, hat niemanden interessiert.

    Vorkämpfe auch witzig, Willi de Ox Fischer hat 20min seine Boxhandschuhe nicht gefunden :roll:, Comeback von sweet sweet BIG DADDY Bowe, der nach dem Klitschko-Kampf ganz easy Fotos machen ließ und für Scherze gut war ("hey guy, u wanna have a photo? how much can you pay, he guy? he? need money..."). :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen