WLAN-Kamera, die nicht auffällt

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 13. Juli 2021.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    7
    Unsere Eigentumswohnung liegt im Erdgeschoss. Daher möchten wir den Balkon an der Wohnung videoüberwachen, um Einbruch und Sachbeschädigungen feststellen zu können, wenn das mal passieren sollte (was ich nicht hoffe). Es müsste sich dabei um eine WLAN-Kamera handeln, damit es nicht noch erforderlich ist, ein Netzwerkkabel zu verlegen. Da die Auswahl in diesem Bereich sehr groß ist, wie ich auf den ersten Blick gesehen habe, hoffe ich, dass jemand von euch schon Erfahrungen machen konnte und mir vielleicht einen Tipp geben kann?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Die Auswahl an Kameras zur Videoüberwachung ist mittlerweile wirklich riesengroß geworden. Ich selbst habe mich erst vor einigen Monaten damit beschäftigt, da wir unser Grundstück per Video überwachen. Letztendlich hab ich mich nach zahlreichen Recherchen via Google für eine Spionage Kamera von Swisscam via https://www.spionage-kamera.com/wlan-getarnte-kamera entschieden. Die Kamera ist WLAN-fähig, gut getarnt und es gibt eine direkte Übertragungsmöglichkeit aufs Handy. Die Installation war super einfach und bis dato funktioniert die Kamera ohne Ausfälle.
     
  3. Zika

    Zika Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    schon einige Tipps gefunden?
     
  4. Kalvin

    Kalvin Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    3
    Hallo Hast du eine passende Überwachungskamera gefunden? Ich überlege mir auch eine zu kaufen, da bei uns in letzter Post verschwindet. Vor einigen Wochen wurde ein Paket vor der Haustür geklaut. Mich würde einfach interessieren, wer es macht. Denn es muss jemand sein, der oft am Haus vorbei geht oder vielleicht auch einen Blick auf die Haustür hat. Aus dem Grund würde ich gerne die Überwachungskamera kaufen und ich finde, dass sie außerdem auch gut abschrecken kann. Was auch sehr vorteilhaft ist.
    LG
     
  5. Pamela

    Pamela Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Meine Überwachungskamera ist meine Nachbarin Ute...sie sieht alles
     
  6. TillFindemann

    TillFindemann Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Leute, was macht eure Videokameras so großartig? Ich sehe, dass einer von euch versteckte Kameras anbietet. Ich denke auch darüber nach. Aber ich interessiere mich für so etwas wie die Wlan Spionage Kamera oder ähnliches. Übrigens empfehle ich, ihr Video auf ihrer Seite anzusehen. Dort werdet ihr wirklich viele nützliche Informationen finden. Insbesondere, wie man sich vor Vandalismus schützen kann, usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2023
  7. Kaka88

    Kaka88 Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Ich bin so froh, dass ich auf diesen Link gestoßen bin. Ich nutze bereits die dort verfügbaren Informationen und vertiefe mein Wissen.

    textiletiketten mit eigenem logo
     
  8. bedolaga

    bedolaga Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Ihre wertvolle Antwort! Ich schätze die Gründlichkeit und Klarheit Ihrer Antwort.
     

Diese Seite empfehlen