Wo ist Gate C 17 in FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von bluebird, 13. Januar 2011.

  1. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Kurze Frage - wo ist dieses Gate für den LH Flug 620 morgen? Ich dachte bei C 16 ist Schluss im C/D Riegel - evtl. ein Busgate?
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Zumindest auf dem Layout des Airports findet man auf Ebene 2 (Abflug) an dem entsprechenden Ast die Kennzeichnung C1-23.
    Irgendwo dort wird auch vermutlich Gate C 17 sein, wenn das Layout aktuell ist.
     
  3. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
  4. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ja, die Bordkarte sagt auch C17+ - was sagt das "plus" Zeichen? C 16 ist def. das letzte Gate in dem Pier für LH Flüge :roll:
     
  5. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ahh DANKE - ist das dann im Keller unter den Gates C 13-C16?
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Hier als Ergänzung der von mir gewählte Link:
    http://www.scribd.com/doc/6184788/Frank ... ort-layout
     
  7. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Das Gate C17+ ist wohl wirklich nur ein "Platzhalter" - heute war es dann Gate B 20 und eine Außenposition wg. der Baustelle in der Ecke.
     
  8. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hatt dasselbe neulich mit Gate B60. Hab ewig gegoogelt, bis ich die Location fand und dann war der Flug doch ab B31.
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wobei es B60-62 gibt. Das sind die Busgates, die man mit hoher Wahrscheinlichkeit kennenlernt, wenn man beispielsweise LH nach LHR fliegt.
     
  10. Dr Nik

    Dr Nik Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich auch irgendwo einen gescheiten Gebäudeplan von FRA? Die Links weiter oben im Forum führen ja beide zu diesem seit den achtziger Jahren nur spärlich modifizierten, sehr oberflächlichen Plan.
    Dr Nik
     
  11. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Gibt es nicht wirklich - mach ein Foto from Rettungs-und Fluchtwegplan beim nächsten Besuch....
     
  12. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    genau das suche ich auch schon seit Ewigkeiten. Bei meinem letzten Abflug wurde das Gate 3 mal geändert. Oh wie ich diesen Flughafen hasse
     
  13. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    gate C17 ist wenn man nach der Sicherheitskontrolle in C den Gang in Richtung C16 hinterläuft
    nur darf man dann nicht nach rechts in diesen großen langen Raum (C14-C16) abbiegen sondern muss sich links halten... hinter einer Glaswand ist dann schließlich das Gate
    wird aber wohl selten genutzt
     
  14. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    DANKE - morgen geht´s von B 25 anch BKK das ist einfach zu finden :p
     

Diese Seite empfehlen