Wo ist unser Wellensittich ??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 18. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich erst am 9.10., LH 452 in F ab MUC.

    Was machstu denn so in LAX?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fliege am 08.10. weiter nach LAS , 11.10. zurück nach LAX, dann 3 Tage LAX, runter nach San Diego 2 Tage, Santa Barbara, Monterey, 2 Tafe SFO und dann nach Hause mit LH 455 in F. Halt Urlaub!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gaz allein oder mit Entourage?
    In San Diego war ich letzte Woche mit jemand aus der Crewlounge, war sehr lustig.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Endlich mal alleine :) ! Gönne mir einfach mal ein bissl Abstand vom Alltag!

    Grüße an die Crewlounge oder ist sie schon wieder zurück :mrgreen: ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die sind derzeit wohl in Vegas.

    Meld dich einfach, wenn du in LAX bist, bis dahin geht ja vielleicht auch die PN wieder, ansonsten halt die PN vom anderen Forum benutzen.
    Und das Zyankali nicht vergessen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich melde ich! Vielleicht können wir ja ein Bierchen trinken gehen! Das Zyankali ist schon im Koffer :mrgreen: !

    FTI hat mich zwar heute aus Westin Bonaventura rausgeschmissen, weil da ne Tagung ist, aber man ist bemüht mir ein neues schickes Hotel zur Verfügung zu stellen! Mal gespannt!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich suche auch immer Opfer, die ich in die Achterbahnen vom Magic Mountain werfen kann. :twisted:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was ist jetzt schlimmer? Mit US in Y nach Deutschland oder in die Achterbahnen von Magic Mountain geworfen werden? :mrgreen:
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wellensittich gehts gut - wir stehen in Kontakt. er hat sich nur eine Weile abgemeldet (ca 6 Monate) um sich intensiv seiner Lebensplanung zu widmen :wink:
    Bin übrigens auch bald in LAX und zwar von MUC (auf Anraten von flysurfer, da er ja immer so von MUC und den Crews schwärmt) aus in F als Award :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aha? Ich werde anscheinend umzingelt. Wann denn?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich mag Achterbahnen. Du hoffentlich auch. 8)
     
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ich geb dir noch etwas Zeit, deine Flucht zu planen :mrgreen: Karfreitag 2008 :twisted:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Gut, bis dahin bin ich wohl entfleucht.
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Heeee, ich wars nicht !!
    Bin grad auf Diät vonwegen Flug in F 8) :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Auch wenn Du wahrscheinlich schon alle Hotels hast, aber das hier ist echt klasse!

    Oliver
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Danke für den Tipp! Habe zwar bereits ein Hotel, aber das kann man ja zum Glück kostenlos stornieren :mrgreen: !
     
  17. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Fliege denn hier alle nur noch F nach LAX? Komm mir in C schon richtig ärmlich vor. :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt ja auch.
    Oder wie ein gesperrtes Ex-Mitglied des Forums sagen würde: "Armes Schwein!" :D
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    zurück zur frage :)

    wo ist der sittich?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Rampant hat ja bereits zugegeben, dass er den Vogel vorübergehend abgeschossen hat.
    Quasi eingemottet.
     

Diese Seite empfehlen