Woher bekommt Ihr die Promocodes bei Priority???

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von vbeck1, 26. Juli 2010.

1. HON CIRCLE RD

HON CIRCLE RD Gold Member

NUR in der Bestätigungs-Email!

2. vbeck1

vbeck1 Gold Member

Auch auf der Englischen Seite : My offer status.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

3. HON CIRCLE RD

Leider zeigt "My offer status" nicht alle Promotions; ich speichere mir sicherheitshalber die Bestätigungsmails bis zum Ablauf der Promo

4. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

Was muss man bei dieser Promo erfüllen?

5. HON CIRCLE RD

EMEA = Europe, Middle East, Africa
    APAC = Asia, Pacific

Muss es selbst mal rausfinden :shock:

6. Amari

Amari Bronze Member

Code 3782 - Doppelte Punkte bei Wochenendaufenthalt

7. arndt1601

arndt1601 Co-Pilot

Frage von mir bekomme ich trotzdem Punkte ( beispiel Priority Club Punkte wenn ich über ebookers Buche und meine Karte im Hotel vorlege )

8. HON CIRCLE RD

Gehört zwar nicht zum Thema......

Ich habe bereits mehrfach über ebookers gebucht und habe jedesmal die Punkte bekommen.
    Kommt allerdings auf die Rate an! Das ist soooooooo ein Gummiparagraph.....

9. Amari

Amari Bronze Member

ELITE MEMBER NEXT STAY BONUS
    Code: 2697

10. Amari

Amari Bronze Member

FRANCE BONUS OFFER
    Code: 7111

11. Reiseonkel

Reiseonkel Gold Member

DOUBLE POINTS OR DOUBLE MILES
    Code: 8071

Infos:
    Bonus points or miles will be awarded on every qualifying stay, beginning with the second qualifying stay at participating InterContinental® , Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Express by Holiday Inn™, Holiday Inn Express® and Holiday Inn Club Vacations® hotels worldwide between May 16, 2011 and August 15, 2011. Bonus points or miles will be awarded on every qualifying stay, beginning with the first qualifying stay at participating Staybridge Suites® and Candlewood Suites® hotels worldwide between May 16, 2011 and August 15, 2011. Most business and leisure rates are qualifying. A stay is defined as one night or consecutive nights at the same hotel, regardless of frequency of check-in/out. A stay is qualified when paying qualifying rates, which include most business and leisure rates.

oder: http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/e ... miles.html

12. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

die immer mir ihrem 'second qualifying stay'...finde das Programm und Promos langsam nervig. Man muss sich die Promo Codes suchen und dann ist es immer noch nicht Sicher, ob man die Punkte auch erhält.

Und da ich gerade beim motzen bin; Raten bei IHG Hotels sind mit unter Wucher für das was man bekommt, schlechter Internet Auftritt, einen Ambassador Status muss man kaufen oder man hat Glück diesen bei einer Promo zu bekommen, für nen RA Status gibt es keine klaren Richtlinien wie man diesen erreichen kann. Man bekommt mit unter mehr Punkte in günstigeren HI Hotels gutgeschrieben gegenüber den meist teureren IntercontInental Hotels ...ist doch alles albernes Zeug.

13. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

ofiziell darfst du sowieso nur an den Promo Teilnehmen bei den du eingeladen wirst. Also dieses Code suchen dient nur zu eigenen maximierung. Ja das weis aber jeder der (hier) dabei ist.
    Ja ist halt elativ wo man übernachtet. Das Hotel macht die Raten nicht die IHG selber. In Egypten hatte ich ein glück günstig und gut in Deutschland gibts paar echt schlimme Hotels.
    Dafür gibts aber auch 1ne freinacht die günstiger ist als der Status !
    Die gibt es sicher nur weren sie eben nicht verraten weil er ofiziell nur für Top Kunden gillt.
    Jain es gibt auch paar gute Punkte aber mehr als wie 1-2 Nächte lohnen sich für die Punkte in meinen InterConti.

14. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

.[/quote]Jain es gibt auch paar gute Punkte aber mehr als wie 1-2 Nächte lohnen sich für die Punkte in meinen InterConti.[/quote]

Moin Emu, Danke für die Erklärungen zum PC Program in dem ich seit 10 Jahren bin und zusätzlich noch meinen RA Status habe. Ich denke aber, dass meine Anmerkungen nicht von der Hand zu weisen sind. PC sollten sich langsam mal etwas mehr einfallen lassen für ihr Kundenbindungsprogramm. Habe Z.b. schon ewig keine Hotel Rate Promos oder Sales Promos gesehen. SGP Program ist dzbgl mehr auf Zack und haben immer irgendwelche Stay 2 pay 1 oder in diese Richtung anzubieten.

15. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Kennst du eine andere Hotel Gruppe die Häuse von extre günstig bis luxoriös und von City Lage über Flughafen Hotel bis zu Beach Resort hat ?

16. Klaus_Dieter

Klaus_Dieter Silver Member

Was für Promos hast du schon lange nicht mehr gesehen und waren bei andern Programmen?

Also diese Mogelpackungen, wo ja Marriott, und auch alle anderen mit glänzen wie "1 Nacht gratis bei 3 Nächten" kann man doch fast immer vergessen. Denn dann wird der Nachtpreis, von 135 der besten Rate einfach auf 178 angepasst, und die ganze Ersparnis ist dann 49 Euro, aber man übernachtet dann 3 statt evtl 1 oder 2 Tage.

Ansonsten hat ICHotelsgroup doch immer Vorkassentarife, wo die Ersparnis fast immer über 20 % liegt.

Dann lass uns mal die Vergleiche mit den Punkteaktionen ziehen. Was gibt es denn mal bei Marriott, SPG oder Hilton ? Tja ab und an mal 1000 Punkte, für eine Nacht, oder einen Aufenthalt. Alle anderen Aktionen sind die absolute Ausnahme.
    Bei ichotelsgroup gibt es da bestimmt nicht weniger "normale" Aktionen die mindestens das gleiche einbringen. Und zusätzlich wird in den Forun dann noch veröffentlicht, was andere noch für spezielle Aktionen für sie, bzw. für jeweils bestimmte Kunden bekommen haben. Oft kann sich dann aber auch jeder anmelden.
    Also dadurch bekommt man doch auch mind 3 mal im Jahr mind 1.000 Punkte extra - diese Aktionen 8 Nächte 10 Punkte, oder 12 Nächte 10.000 oder 15.000 etc.
    Das sind alles nur zusätzlich Möglichkeiten die uns eigentlich jeweils nicht zustehen, bzw. bekommt man selber vielleicht 1 bis 2 Mal in zwei Jahren solche Angebote persönlich zugeschickt.

Nun diese Punktevergabe bei Intercontinental - da sind 2.000 Punkte Festgutschrift. Klar gibt man in einem Holiday Inn 170 euro aus, bekommt man mehr Punkte! Doch du als Royal Ambassador bekommst ja dort nochmals 1.000 Punkte extra! Und weiter bekommt man für 15 Nächte, die man über einen Dreijahreszeitraum sammeln kann 20.000 Punkte- also zusätzlich zu allen sonstigen Angeboten nochmals rund 1.200 Punkte. Da wird es schon schwerer , genauso viel in den Holiday Inn zu erreichen.

Und als Royal Ambassador kann man doch nun wirklich nicht meckern, was man in den Intercontinental Häusern bekommt. Und als solcher bekommste auch wieder den Ambassador Status kostenlos.

Es mag sein, dass andere Hotelgruppen höhere Upgrade für ALLE Hotels gewähren. Aber das was ein Royal Ambassador in Interconti Häusern bekommt, ist doch in fast keinem Programm so zu erreichen.
    Dazu eben, was ja Emo schon sagte, kannste bei IHG schon Nächte buchen bei 2 zu 1 zu 25 Euro, oder 49 normal.

Schliesslich erzielt man in wohl keinem Program den höchsten Status Platinum so schnell wie hier. Das dieser in vielen Hotels, wenig bringt ist richtig, aber man bekommt die 50% Bonus.

Also ich finde, das ist für den Durchschnittsreisenden, und das ist eben nicht nur der, der mind 150 Euro die Nacht ausgeben will, kann oder möchte, die IHG Gruppe die sinnvollste und ertragsreichste Gruppe ist.

17. cwkteam

cwkteam Silver Member

Für alle die bei crack the case teilnehmen. Ab sofort zählen die Nächte von Samstag auf Sonntag doppelt. Prima, damit werde ich bereits an diesem Wochenende die Punkte aus dieser Aktion bekommen und kann schon ab nächster Woche mich auf SPG konzentrieren, denn m.E. ist die Getawayfree-Aktion die lukrativste in den nächsten Monaten. 8)

Saturdays just got easier to crack. CHECK OUT THIS SPECIAL OFFER.
    Time is almost out, but you're too close to quit. Imagine what you could do with 218,700 bonus points! Now is the time to blow this case wide open. You've got one month and each Saturday night stay in May will get you credit for two nights towards busting the final latch.*

18. HON CIRCLE RD

Quelle dazu?

19. cwkteam

cwkteam Silver Member

Kam per Email. Habe leider keinen Link.

20. HON CIRCLE RD

Scheint targeted zu sein, denn meine mail sagt nur (dem Sinne nach): "es sind nur noch ein paar tage... mach zu und buche noch schnell ein paar Hotels damit Du deinen case auch crackst" :lol:

Hab noch 4 Stays die mir fehlen

Diese Seite empfehlen