Wulff: Jetzt auch noch Bonusmeilen-Affäre?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von UncleSamDavid, 13. Januar 2012.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Vor einem Jahr gab es eine ähnliche Diskussion doch schon um einen Air Berlin Flug: viewtopic.php?f=3&t=22057

    Das wird jetzt ähnliche Züge annehmen wie bei zu Gutti. Nach und nach wird jetzt alles zu Tage getragen. Meiner Meinung nur noch eine Frage von Wochen, bis auch dieser korrupte Politiker seinen Hut nimmt.
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Zu hoffen ist es.
     
  4. RVogel

    RVogel Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Und dann kommt der Nächste dran. Als ob es keine dringenderen Probleme geben würde...
     
  5. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
  6. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Hätte auch nichts dagegen. Wobei man dann die schöne Bettina nicht mehr so oft zu sehen bekommt. :mrgreen:

    Das die nächste Sau danach durchs Dorf getrieben wird ist klar. Schöner für uns hier wäre es wenn mal aufgeklärt werden würde, wieviel Taxes diese "Freiflüge" tatsächlich noch kosten und somit alles andere als Gratis sind. Volkes Zorn gegen M&M T&C das wäre doch ein schöner Wunsch, oder? :lol:
     
  7. RVogel

    RVogel Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Was heißt SSKM? Sparkasse München (sagt google als TOP 1)? *g*
     
  8. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    SELBST SCHULD KEIN MITLEID.....

    wie kann wann sich selber so ins "aus" katapultieren, ich verstehe euch deutschen nicht....

    vermutlich wieder einmal eure "GIER"

    :oops: :oops: :oops:
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    "Unsere" Gier?? :roll:
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Das wäre absolut akzeptabel, wenn dann ihr Gatte ebenfalls von der Bildfläche verschwinden würde.


    Du lebst bestimmt in einer Gier-freien Zone, gell ?
     
  11. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
  12. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    immer mehr und mehr.....egal ob geld, auto, urlaub, machtstatus.....
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  14. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
  15. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Dies erklärt alles :wink:
     
  16. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    THX, woast eh, net zweit ausm fensta loana, sist gibs koan strom mea........ :p :p :p
     
  17. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Der Punkt ist, dass Gier, in Ermangelung eines besseren Wortes, gut ist. Gier ist richtig, Gier funktioniert. Gier klärt, durchschneidet, und erfasst das Wesentliche des evolutionären Geistes.
    Gordon Gecko, Wall Street
     
  18. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    AHA... :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Sag mal, kommt von Dir auch mal was sinnvolles oder sammelst Du Posts mit ein- bis zweisilbigen Beiträgen?!

    Ich habe mich mal nur auf diesen Thread beschränkt. Übergreifend wäre die Liste ungleich länger! :roll:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wulff: Bonusmeilen-Affäre?

    Wurde denn inzwischen berichtet, in welcher Buchungs-Klasse
    die unstrittig bezahlten Economy-Class-Tickets gebucht waren?
     

Diese Seite empfehlen