YEG – FRA / Economy / egal / 19.08.17 (+ 1 Tag) – 02.09.17 (+/- 1 Tag)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Nicodo, 26. Juli 2017.

  1. Nicodo

    Nicodo Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    YEG – FRA / Economy / egal / 19.08.17 (+ 1 Tag) – 02.09.17 (+/- 1 Tag)


    Hallo,


    wie oben schon beschrieben suche ich einen Rundtrip von Edmonton nach Frankfurt.


    Bisher gefundener bester Preis war 930€, was mir allerdings zu teuer ist.


    Anzahl der Reisende beläuft sich auf eine Person. Die Airline ist vollkommen egal, da gibt es keine besonderen Wünsche.


    Bezüglich des Datums ist die Flexibilität jedoch etwas eingeschränkt. Vor dem 19.08 und nach dem 03.09 ist es nicht möglich. Und um so viel Zeit wie möglich heraus zu bekommen, sollten sich auch diese Daten nicht sonderlich groß ändern.



    Optional:


    Da die Strecke ohne Zwischenstopp nicht möglich ist, ist der einzige Wunsch, dass dieser sich in Grenzen hält. Also maximal 2-4 Stunden.



    Vielen Dank für die Hilfe.

    Wäre super, wenn sich da was in einem preislich, akzeptablem Rahmen finden lässt.


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen