Danke für ihre E-mail an Starwood Preferred Guest. Wir freuen uns über die Gelegenheit, Ihnen zu Dienste stehen zu können.
Wir möchten Ihnen versichern, dass sowohl Starwood Hotels & Resorts Worldwide als auch Starwood Preferred Guest stets bemüht ist, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihre Erfahrung nicht dieser Erwartung ensprochen hat und versichern Ihnen, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelte.
Die Beförderung wurde zu Gaesten durch Systemfehler geschickt. Unsere Programmierer wurden von dem Problem unterrichtet und werden sich dessen Behebung so schnell wie möglich widmen.
Ich hoffe dass wir Sie bald as Preferred Guest in einem Starwood Hotel begruessen duerfen.
Danke für Ihr Interesse an Starwood Preferred Guest. Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen am
[email protected].
Mit freundlichen Grüßen,
Gosia Kowalska
Sacharbeiter von der E-Communicationsabteilung
Starwood Hotels & Resorts Worldwide
http://www.starwood.com
Starwood Preferred Guest, 7 Auszeichnungen bei der Freddies Verleihung 2005; unter anderem bester Kundendienst, beste Website, bestes Kundenprogramm des Jahres (das 6. mal in Folge).
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