ZRH-AGP-ZRH hin LX2114 am FR 18.10. & zurück So 27.10. LX2111/LX2115

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von talya, 26. Juni 2013.

  1. talya

    talya Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen!

    Suche günstigen Retourflug mit der Swiss von Zürich nach Malaga.

    Hin: Freitag, 18.10. mit LX2114
    Zurück: Sonntag, 27.10. mit LX2111 oder LX2115

    Das günstigste, was ich gefunden habe ist über Cheaptickets.de für 316.17 Euro oder über Kayak 386.- Schweizer Franken.
    Geht's günstiger? Bei Lufthansa.com erscheint der Flug von LX auch unter Lufthansa durchgeführt von Swiss. Vielleicht ist der Flug auf einer Plattform über Lufthansa buchbar.

    Easyjet habe ich auch geschaut. Das wäre eine Möglichkeit, aber dann müsste ich bis Montag bleiben... Kostet ab BSL auch um die 280.- und 100.- müsste ich ja dann für ein Einzelzimmer für eine Zusatznacht hinblättern...

    Ich bin kein Reisebüro-Crack und für Hilfe dankbar.
    Thanx!
     
  2. negus42

    negus42 Newbie

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich habe kurz die Swiss Webside gecheckt mit ein bisschen Flexibilität bei den Daten (18.10 hin 25.10 zurück) sind etwa 312.-- CHF drin.(ca. 260€)
     
  3. talya

    talya Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe nun vom neuen Billig-Flieger-Angebot der Swiss ab Genf profitiert. AGP - GVA direkt mit LX 2105 am 27.10. für 73.94 € (nur Mitnahme von Handgepäck). Jetzt muss ich nur noch einen günstigen Hinflug mit Easyjet finden und dann werden meine Flugausgaben für Malaga retour sehr niedrig bleiben.
     

Diese Seite empfehlen