ZRH-NYC / ECO / Skyteam / 27.2.-2.3.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von florens, 19. Januar 2010.

  1. florens

    florens Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bin neu hier, hallo erstmal.

    Habe bisher ein Angebot für 390€ gefunden und wollte mal fragen, ob es vlt. noch billiger geht :)

    Folgendes Angebot habe ich auf klm.com gefunden:
    ZRH-AMS-EWR-CDG-ZRH für 390€, selbiges mit AA: ZRH-LHR-BOS-LGA/JFK-ZRH

    Ziel: Möglichst viele Legs nach NYC für wenig Geld. Es geht mir ums Fliegen :)

    Die Reise sollte für 2-3 Nächte konzipiert sein.
    Danke,

    Mit freundlichen Grüssen
    Florens

    P.S.: Es darf auch nach Washington oder Boston gehen, falls die Preise signifikant tiefer wären - ich bin sehr flexibel.
     
  2. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    dürfte wohl das untere Ende der Fahnenstange sein, was Du da gefunden hast. Aber eines musst Du mir noch verraten: Was ist so toll daran, möglichst viel Zeit in der Eco, was nichts anderes heisst als enge Sitze, schlechter Service, abgestandene Luft, nach Möglichkeit noch Mittelsitz mit nach Knoblauch riechenden Nachbarn, etc. zu verbringen und dazu noch x Sicherheitskontrollen über sich ergehen zu lassen sowie stundenlang an überlasteten Flughäfen rumzuhängen???
    Wenn es Dir ums Fliegen geht kauf Dir doch für die 380 Euro einen bis zwei gut einstündige Alpenrundflüge in einem Kleinflugzeug, das ist dann ein wirkliches (Flug-)erlebnis!
    Gruss
    Grischtu
     
  3. florens

    florens Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke, ich habe befürchtet, dass es kaum noch billiger geht. Der Preis ist ja aber schon Hammer, beklagen will ich mich nicht!

    Es haben nicht alle die gleichen Bedürfnisse und brauchen nicht dieses und jenes um glücklich zu sein :) Ich bin Schweizer, die Alpen kenne ich. In NYC war ich noch nie.
     
  4. florens

    florens Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Grad was auf DL für 260€ entdeckt!!! Ist das evtl. ein Malfare?

    ZRH-AMS-EWR-ATL-ZRH

    Edit: Sehe gerade, das mir amadeus sFr angibt, in Realität sind's aber EUR. Also 390€.
     
  5. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    [/quote]

    Danke, ich habe befürchtet, dass es kaum noch billiger geht. Der Preis ist ja aber schon Hammer, beklagen will ich mich nicht!

    Es haben nicht alle die gleichen Bedürfnisse und brauchen nicht dieses und jenes um glücklich zu sein :) Ich bin Schweizer, die Alpen kenne ich. In NYC war ich noch nie.[/quote]
    N.B. ich bin auch Schweizer und trotzdem würde ich jederzeit einen Alpenrundflug einem Flug nach NY vorziehen (vieleicht ausser in der neuen F im 330 der LX :) ). Du hast auch geschrieben, dass es dir ums Fliegen geht und nicht um den Aufenthalt in NY... Aber eben, jeder wie er will. BTW, hast Du gesehen, dass LX im Moment günstige Nonstops (ca 650 CHF) anbietet?
    Gruss
    Grischtu
     
  6. florens

    florens Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ja, ich habe mir überlegt mal die neue 333 auszuprobieren. Ich muss aber zugeben, dass ich Skyteam vorziehe und lieber nicht direkt fliegen möchte. Ich werde mich in Kürze entscheiden müssen, welches Angebot ich buchen will. Natürlich ist der Aufenthalt in NYC nicht unwichtig, wobei das Fliegen aber auch nicht vernachlässigt werden sollte.

    Danke für Dein Verständnis :)
     
  7. florens

    florens Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Es hat sich erübrigt. Ich habe mich für eine andere Reise entschieden:

    07.02.2010
    KL1954 ZRH-AMS B737
    KL1385 AMS-KBP B737

    11.02.2010
    KL1386 KBP-AMS B737
    KL1969 AMS-ZRH B737
     

Diese Seite empfehlen