Zubringerzug 1. Klasse mit LH Flugnummer- Serviceangebot?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von charlie, 27. Juni 2019.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    925
    Likes:
    10
    Irgendwie kann ich nirgens etwas dazu finden ( bei der DB nicht, und auch nicht bei der LH unter Rail & Fly), welchen Service es inklusive gibt, sprich Getränke und Speisen. Warum macht die LH da so ein Geheimnis draus?
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Die Lufthansa Flugbegleiterinnen holen Dich von zuhause ab und tragen Deine Tasche bis zu Deinem Abteil. Dann beginnt der ausgedehnte Speise- und Getränkeservice (aber nur das Übliche; Kaviar, Champagner, preisgekrönte Weine). Danach wirst Du zum Schlafen zugedeckt. Drei Begleiterinnen hocken sich hintereinander vor deinen Sitz, um eine Art Liege für Dich zu schaffen. Ich glaube, das wurde von asiatischen Airlines abgeguckt. Am Ende der Bahnfahrt wecken sie Dich für gewöhnlich mit einem Kuss auf die Stirn und bieten Kaffee und Croissants an. Dein Gepäck wird bis zum Check In Schalter des Flughafens getragen, Du musst aber bei Business-Flügen selbst dahin kommen, also leider kein Limou-Service. Gültig nur bei LH Flugnummern und nicht bei Codeshare Flügen.

    Nur eine der beiden Antworten ist richtig.
     
    relhok gefällt das.
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    925
    Likes:
    10
    Danke für die geistig eher rudimentären Antworten- zudem sind beide falsch, denn es gibt sowohl kostenlose Getränke, als auch Sandwiches und warme Speisen, wie wir vor 3 Tagen erfahren durften.
     
  5. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ach so, na dann gute Fahrt!
     

Diese Seite empfehlen