Zurück aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von judge007, 1. Dezember 2008.

  1. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Bin gerade mit OS 26 aus Thailand - Utapao zurückgekehrt und muss meiner "Heimatairline" ein großes Kompliment machen: Das boarding für den Flug erfolgte im Crewhotel der AUA in einem Ballsaal dorch 2 Mitarbeiter aus Wien und dem lokalen Thaipersonal. Professionell, ruhig, aber bestimmt, wurde nach der Reihenfolge der verpassten Flüge eingecheckt. Irgendein Staus, Senator oder *gold half (zumindest angeblich) nix - zuerst wurden Passagiere vom 26.11., dann vom 27.11. usw. eingecheckt bis alle 307 Sitze vergeben waren. Alles ohne Computersystem, die Bordkarten mit der Hand geschrieben, Listen wurden abgehakt etc. Die Immigration erfolgte im Hotel und wurden wir dann mit insgesamt 8 Bussen nach Utapao gebracht, wo wir direkt aus den Bussen(ohne Handgepäckkontrolle!) boardeten. Ausser in C gabs keine Platzkarten, ees wurde von hinten nach vorne die 777 aufgefüllt, ohne Probleme, ohne Hektik. Die Betreung aller gestrandeten Passagiere war 1a, es gab während der langen Wartezeit im Hotel warmes Essen, Kaffe/Kuchen, sogar im Bus noch ein Lunchpaket, die Mitarbeiter der AUA waren super freundlich, kompetent und für viele, die schon eine mühsame Anreise (so wie wir per Minibus aus Krabi) hatten und wohl etwas gestresst waren, immer ein offenes Ohr. Bravo und thanx der AUA!!
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Und das unter den uns allen bekannten Umständen... Super! Hoffentlich ist der Passagier-Rückstau in Thailand somit bald behoben.
     
  3. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Kann man nur hoffen, dass es
    (a) einmalig war
    (b) nicht die falschen Leute mitbekommen

    In einem Land, in dem sich ein Bürgerkrieg abzuspielen scheint, scheint das doch recht gefährlich....

    Jedenfalls scheint OS hier eine gute Aufgabe gemacht zu haben...
     
  4. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Man kann bloß hoffen, dass die Situation sich baldmöglichst wieder normalisiert...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du meinst die Roten und die Gelben entdecken in den Österreichern nun ihren gemeinsamen Todfeind, den es vom Himmel zu bomben gilt? :lol:
     
  6. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Seltsamer Humor...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kann man nur hoffen, dass du
    (a) in Thailand nie auf die Straße gehst und
    (b) dort in kein Auto steigst.

    In einem Land, in dem auf 10.000 Fahrzeuge pro Jahr acht Verkehrstote kommen, scheint das doch recht gefährlich... :idea:

    Jedenfalls im Vergleich zu westlichen Ländern mit 1,8 Verkehrstoten.
     
  8. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Also ich hab gelacht :lol:
     

Diese Seite empfehlen