Zusammenlegung von 2 M&M-Konten

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Pfaffhp, 7. August 2008.

  1. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hi,
    die Welt hat mir die 15000 Meilen auf ein vom Springer Verlag neu erstelltes M&M-Konto gebucht.
    Jetzt habe ich unter einem Namen 2 Konten.
    Kann man die zusammenlegen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nö.

    Edit: Hatte überlesen, dass Die Welt das neue Konto erstellt hat. Sorry! Dachte Du hättest verschiedene Konten aufgemacht, um mehrmals zu kassieren.
     
  3. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo Pfaffhp,
    einfach bei M&M anrufen und das Problem schildern - die machen die Zusammenführung sofort ...
    Ist bei meiner Frau vor 2 Wochen auch passiert - unbedingt die "neue" Kartennummer aufheben denn diese bleibt eine Weile aktiv und so kann man hier und dort mal doppelt abstauben ... :lol:

    Gruß vom Meilenhai
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen - klappte bei mir auch, nachdem die Deutsche Bank ein neues Konto angelegt hatte!
     
  5. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Danke für die Info
    Gruß
    HPP
     
  6. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Bei mir auch so.... sammle jetzt auf beiden Kontos
     

Diese Seite empfehlen