Zwei für Eins

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von holgi, 1. August 2012.

  1. holgi

    holgi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine Frage, die ich nach einer ganzen Weile suchen hier, auch nicht beantwortet bekam:

    Meine Frau und ich beabsichtigen im Januar 2013 für eine Woche nach MIA zu fliegen. Da sie bislang maximal 5h zusammenhängend geflogen ist, kann man ruhig von "Panik" sprechen im Zusammenhang mit einem Langstreckenflug. Als nettester Ehemann von Welt dachte ich mir, wir sollten Business fliegen. Kostet zwar mehr, aber Frauchen hat auch was von der Reise.

    Nun meinte ihre Freundin, dass es die Möglichkeit gäbe, gelegentlich ein "2 for 1" Special zu ergattern. Also eine Person zahlt den vollen Preis Business und die zweite Person flieg kostenlos mit.

    Ich konnte bei UA aber nichts dergleichen entdecken. Es wäre ja auch möglich, dass die Dame LH meinte, aber wer weiss das schon...

    Könnte mich da jemand aufklären?

    Herzlichen Dank,
    Holger
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Business-Class-Specials gibt's immer mal wieder. "2 für 1" klingt aber eher nach dem First Special, das es derzeit bei LH gibt.
     
  3. holgi

    holgi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen dank für die schnelle Info. Ich habe nur bei lufthansa.com nichts entdecken können. Vielleicht ist es ja noch zu früh ;)
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0

    Von 2 für 1 habe ich eigentlich nur in der Y gehört. In F und C gibt es sogenannte "Partnerspecials". Hier gibt es besonders günstige Preise, wenn man zu 2 reist.

    Muss es unbedingt UA sein? LH fliegt ebenfalls non stop. Und falls Du Deine Frau zu einem kleinen Zwischenstop überreden kannst: US bietet z.Zt. ein BIZ Special für MIA an: 2599 Euro. Das lässt sich mit entsprechender Suche sicher noch 200 - 300 Euro "drücken".

    Hier findest Du eigentlich Du, nach Eingabe deiner Vorgaben, entsprechende C oder F Angebote:
    http://www.vornesitzen.de/index.php?item=topangebote
     
  5. holgi

    holgi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen lieben Dank @metin_der_grosse DAS hört sich doch schon einmal ganz gut an!
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Sehr gerne. 8)
     
  7. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Es gab dieses Jahr (genauer gesagt Buchung bis Ende Juli) ein LH-Summer-Special 2-für-1 in First!
     
  8. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das war aber auch nur ein Partnerspecial unter anderem Namen. Der Preis war, u.a. aufgrund der S&G, für die beiden Tickets höher, als ein "normales" Einzelticket in der F.
     

Diese Seite empfehlen