Zwei Fragen zu JFK: Heli-Service & Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 5. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    1. Hat jemand Erfahrungen mit dem Helicopter Shuttle von Manhattan nach JFK? (http://www.flyush.com) Der kostet ja nur unwesentlich mehr als ein Taxi von MUC in die Münchener Innenstadt. :wink: Wo wird man an JFK abgesetzt und wie weit sind die Wege zum Delta-Terminal für Inlandsflüge?

    2. Welche Lounges kann man an JFK gegen Entgelt aufsuchen? Für den Delta Crown Club Room gibt's einen Tagespass für 30 $ (Danke an BER Flyer für den Tipp), aber welche Lounges bieten diese Möglichkeit noch und welche sind empfehlenswert?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :shock: :shock: ich glaub das is sogar billiger als MUC... 95 euro...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, 169 $ incl. Tax sind so um die 110 €. Aber zurück zu den Fragen: Hat jemand Antworten?
     
  4. gk1998

    gk1998 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Heli landet in Terminal 3 (Delta). Check-in und security wird schon in in Manhattan durchgefuehrt, landung dann direkt am terminal mit minimalen Zeitaufwand um zum Flieger zu gelangen. :p
     
  5. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hallo gk1998,
    kannst Du auch was sagen zum procedere bei in-bound JFK Terminal 4 und Weiterflug mit Heli zur 34th Staße ab Terminal 3? Ich hatte Glück und im Januar noch für
    109 USD gebucht :D

    Vorab vielen Dank
    buda
     
  6. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen