Zwei verschiedene Payback-Konten eine MM-Karte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flower018, 16. April 2009.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    gibt es vielleicht die Möglichkeit Payback Punkte von einem Payback-Konto auf ein anderes Payback-Konto umbuchen zu lassen?
    Als ich nämlich die Punkte von einem zweiten Konto in MM umwandeln wollte kam die Anzeige dass diese Kartennummer schon gespeichert ist (unter der ersten Karten-Nr.) :oops: ...
    Wie komm ich denn nun am besten an die Payback-Punkte von der zweiten Karte ran :?:
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Alternativ die M&M Nummer bei Payback löschen und bei der zweiten Payback Karte hinterlegen. Oder bei einem Paybackkonto die M&M Nummer der blauen Karte hinterlegen, beim anderen Konto die CC Nummer...so kommen alle Paybackpunkte auf ein M&M Konto.

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  3. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    .. oder Du nimmst eine andre MM-Nummer du hast ja nicht nur eine. z.B. LH-CC
     
  4. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    CC Nummer? Ist das die Kreditkartennr.? Die habe ich leider nicht, bleibt somit wohl nur die Möglichkeit der Löschung der MM-Kartennummer von einem Konto. Auf der Website von Payback habe ich leider keine Möglichkeit gefunden sie zu löschen, bleibt also wohl nur der Anruf direkt bei Payback.
     
  5. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Das würde ich nicht tun, mußt die ja nicht mit der Nase drauf stossen, daß Du mehrere Konten hast.
    Es geht über mein Payback oder mein Service oder so ähnlich, dann Hauptsammler, da ist die MM Nr. gespeichert und Du kannst sie löschen.
    Tommy
     
  6. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Ssuuupperr tausend Dank Tommy habs grad gefunden und hat alles klappt. Vielen, vielen Dank!!
     
  7. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Dieser Workaround hier ist ja schon einige Jahre alt, wollte mal nachfragen, ob das aktuell noch so klappt?
    Haben noch einige Payback-Punke auf dem Konto meiner Freundin, die hätte ich jetzt gerne auf meinem M&M-Konto. Dieses ist aber natürlich schon mit meinem Payback-Konto verknüpft.
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ja, das klappt immer noch, immer noch meine alten Paybackkonten und mindestens zweimal im Monat, obwohl jemand behauptet, Konten werden geschlossen, wenn man es zu oft macht...

    Bestimmt wird er gleich wieder seinen sinnfreien Kommentar hier posten

    GERNE DOCH 8) 8)
     
  9. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Das funktioniert definitiv noch :D
     
  10. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Besten Dank für die schnellen Antworten !
     

Diese Seite empfehlen