Hilton Sale für Aufenthalte in Japan und Südkorea

Hilton Asien Sale

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Aktuell gibt es wiedermal einen Hilton Sale für Aufenthalte in Japan und Südkorea, bei dem Ihr diesmal mit zu 50 Prozent Rabatt erhalten könnt. Die Buchungen können im Rahmen vom Sale bis Freitagmorgen 06:00 Ortszeit hier in Deutschland erfolgen. Eure Aufenthalte wiederum können bis zum 30. Juni 2018 stattfinden.

 

Hilton Flash Sale – Teilnehmende Hotels

Insgesamt nehmen 21 Hotels am Hilton Flash Sale in Japan und Südkorea teil.

Hilton Tokyo

In Shinjuku gelegen, befindet sich das Hilton Tokyo im Herzen von Tokio. Shoppingmöglichkeiten aber auch die relevanten Business Center befinden sich nicht weit vom Hotel entfernt.

Hilton Flash Sale Asien Hilton Tokio

Als Hilton Diamond ist es ja garantiert, aber auch viele Hilton Gold Member berichten, dass Sie ein Upgrade auf ein Executive Zimmer erhalten haben und somit Zugang zur Executive Lounge hatten.

Hilton Flash Sale Asien Hilton Tokio

 

Conrad Seoul

Das Conrad Seoul befindet sich im Stadtteil Yeouido. Es ist sehr gut an die Öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, sodass man sehr gut sein Ziel in Seoul erreichen kann. Es ist auch praktisch gelegen, um zum internationalen Flughafen von Seoul zu kommen.

Hilton Asien Sale Conrad Seoul

Durch die Lage des Hotels hat man von vielen Zimmern aus einen schönen Blick über die Skyline von Seoul.

Hilton Flash SAle

 

InsideFlyer.de | Kommentar

Insbesondere in Japan sind die Hotelraten oft nicht wirklich günstig, sodass sich diese Flash Sales meistens lohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.