Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Hilton kündigte kürzlich die Eröffnung des Hotel Astoria Vienna, Curio Collection by Hilton, an.
Das 125-Zimmer-Hotel im historischen 1. Bezirk ist das erste Haus der Curio Collection by Hilton in Wien und bringt das einzigartige und stilvolle Design der Marke in die Hauptstadt.
Damit erweitert sich das Portfolio von Hilton in der österreichischen Hauptstadt. So können Hilton Honors Mitglieder unter anderem zwischen drei Hotels der Marke Hilton wählen. Hinzukommen Häuser von Spark by Hilton und Hilton Garden Inn.
Das neue Hotel Astoria Vienna, Curio Collection by Hilton
Das Art-Déco-Hotel, das seit seiner Eröffnung im Jahr 1912 Gäste aus aller Welt beherbergt, liegt in der Kärntner Straße, Wiens beliebtester und belebtester Einkaufsstraße.
Nur wenige Schritte vom Stephansdom und der Staatsoper entfernt, ist die erstklassige Lage ideal für Urlauber und Geschäftsreisende. Nach einer umfassenden Sanierung und Renovierung verfügt das Hotel über eine stilvolle Bar und ein Restaurant, eine Beletage Suite, sieben Junior Suiten und vier Konferenzräume.
Die Gäste können echte Wiener Gastfreundschaft und ein traditionelle kulinarische Momente erleben. Die neue Astoria Bar in der eleganten Lobby bietet lokale Biere, Weine und klassische Cocktails, wie zum Beispiel die charakteristischen Cocktails „Garter of the Gracious Lady“ und „Kiss With Love“, die beide nach historischen Originalrezepten zubereitet werden.
Auch interessant: Hilton eröffnet vier neue Hotels in Athen
David Kelly, Senior Vice President, Continental Europe, Hilton, kommentierte: „In diesem Jahr ist es 50 Jahre her, dass Hilton sein erstes Hotel in Österreich eröffnete, und die Eröffnung des Hotel Astoria Vienna, Curio Collection by Hilton ist eine großartige Ergänzung unseres ständig wachsenden Portfolios an Hotels und Marken in diesem Land. Wir sehen weiterhin eine große Nachfrage nach unseren Lifestyle-Hotels in ganz Kontinentaleuropa, und ich freue mich, dass sich das Hotel Astoria Vienna zu unserem wachsenden Angebot an Curio-Hotels in der Region gesellt, neben weiteren bevorstehenden Eröffnungen in Sizilien, Athen und Istanbul.“
Fotos: (c) Verkehrsbuero