InsideDeals am 31. Oktober | Gruselige Deals an Halloween

InsideDeals

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Happy Halloween und einen schönen Feiertag! Passend zum Fernsehprogramm an diesem Feiertag, war leider auch bei den Flugangeboten Langweile angesagt, daher gibt es heute passend zur Nacht auf Allerheiligen und den herumstreunenden Untonten oder Kindern auf der Jagd nach Süßigkeiten die grusligsten Economy Deals des Tages. Das ist nur was für echt Hartgesottene! Frohes Gruseln und bis morgen!

Die InsideDeals vom 31. Oktober – Gruselige Deals an Halloween

Für unter 400,- Euro Air China nach Thailand

Air China ist ja zum Sammeln von Miles & More auch in Economy Class eine Art Geheimtipp, ob dies jedoch bis nach Bangkok sein muss… auch die Ankunfts- und Abflugszeiten sind perfekt um zum Zombie zu werden. Hier direkt buchen!

InsideDeals nach Bangkok

 

Nach Kenia für nur 200,– Euro

Es geht noch gruseliger, als wäre Saudia zu fliegen nicht schon hart genug (es gibt ja immer wieder recht günstige Angebote in Business Class), geht es hierbei von Genf über Jeddah nach Nairobi und das in Economy Class. Das heißt insgesamt fast 10 Stunden Spass an Bord von Saudia inklusive 9 Stunden Aufenthalt am Airport in Jeddah, ich empfehle einen Ausflug in den Raucherraum! Wer sich traut, buchbar noch bis heute Mitternacht und bis zum 08. Dezember 2017 fliegen.

InsideDeals nach Kenia

In Zusammenarbeit mit Travel With Massi! 

Schreibe einen Kommentar