InsideFlyer Wochenrückblick 12. Juni 2017

InsideFlyer Wochenrückblick

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Einen schönen Montag Euch allen und herzlich willkommen zum InsideFlyer Wochenrückblick. Ich weiß, ich bin einen Tag zu spät, jedoch habe ich mich gestern bei den wunderbaren Wetter dann doch entschlossen dieses noch etwas zu genießen.

Für mich ging es ansonsten dieses Wochenende ins Westin Grand Frankfurt gemeinsam mit meiner Freundin. Das Hotel überraschte uns mit einem wunderbaren Welcome Treatment…

InsideFlyer Wochenrückblick WEstin FRA

…und einem Upgrade in die Grand Suite, da die für uns vorgesehene Junior Suite noch nicht frei war.

InsideFlyer Wochenrückblick Westin Grand Frankfurt Grand Suite

 

InsideFlyer Wochenrückblick – Deals der Woche

SWISS First Class Partner Sale

InsideFlyer Wochenrückblick SWISS First Class Sale

Der beste Deal der Woche ist ganz klar der SWISS First Class Partner Sale ab Brüssel und Luxemburg. Wenn Ihr zu Zweit reist, ergeben sich sehr gute Preise pro Person zu diversen Destinationen in Asien, Afrika und im Mittleren Osten.

 

SWISS Business Class Sale

SWISS Business Class Sale InsideFlyer Wochenrückblick

Parallel zum First Class Partner Special gibt es auch noch ein Business Class Partner Special ab Brüssel und Luxemburg. Hier könnt Ihr bereits ab 496 Euro pro Person nach Tel Aviv und Cairo fliegen und ab 900 Euro geht es dann auf die richtige Langstrecke.

 

SWISS First Class Partner Sale ab der Schweiz

InsideFlyer Wochenrückblick SWISS First Sale

Auch ab der Schweiz gibt es einen First Class Partner Sale von SWISS. Wenn man die sonstigen Schweizer Preise berücksichtigt, können sich diese durchaus sehen lassen.

 

Finnair Business Class Angebote

InsideFlyer Wochenrückblick Finnair Business Class Angebote

Auch die Oneworld Alliance Airline Finnair kann mit einigen guten Business Class Angeboten aufwarten. Ab Italien verkauft die Airline diverse Destinationen in Asien sehr günstig.

 

Freinacht bei Marriott Rewards erhalten

Marriott Freinacht InsideFlyer Wochenrückblick

Derzeit gibt es eine interessante Promotion bei Marriott Rewards, bei der Ihr eine Marriott Freinacht generieren könnt. Die Promotion ist offensichtlich dazu gedacht, Kunden dazu anzuregen sich bei Marriott Rewards zu registrieren.

 

Eine Übersicht sämtlicher Deals der letzten Woche findet Ihr hier.

 

InsideFlyer Wochenrückblick – Reviews der Woche

Trip nach Panama geplant? Da gibt es laut unserem Blogger Jannis ein Hotel was sich richtig lohnt: Das Waldorf Astoria Panama. Ihm hat sein letzter Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

InsideFlyer Wochenrückblick Waldorf Astoria Panama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.