Kurzfristiger Sommertrip: Marriott Bonvoy Prämiennächte günstiger buchen

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

In den kommenden Wochen zeigt sich der Sommer in Europa von seiner besten Seite – ein kurzfristiger Sommertrip nach Griechenland, Spanien, Portugal, Kroatien oder in die Türkei bietet sich folglich sehr gut an. Insbesondere die hochkarätigeren Hotels werden selbst in der aktuellen Zeit für ziemlich stolze Preise verkauft, sodass diese eine gute Option sind, um Marriott Bonvoy Punkte dafür zu nutzen. Sei es The EDITION, The Luxury Collection, Le Méridien oder Autograph Collection, in der Regel sind die Punkteraten auch eher im höheren Segment. Eine aktuelle Promotion von Marriott Bonvoy macht die Punkte-Einlösung in den nächsten Wochen jedoch merklich attraktiver.

Off-Peak-Preise zur Hauptreisezeit

Jede Kategorie bei Marriott Bonvoy verfügt über drei verschiedene Punktewerte: Off-Peak, Standard und Peak. Insbesondere in der Sommerzeit werden die Hotels vermehrt zu den Peak-Raten verkauft, was die Punkteeinlösung ein wenig unattraktiver als sonst gestaltet.

Marriott Bonvoy Punkte einlösen

Für Aufenthalte bis Ende Juli werden jedoch über 5.500 Hotels aus dem Marriott-Portfolio zu dem Preis einer Off-Peak-Einlösung verkauft. Dies gilt für Buchungen, die bis zum 30. Juni 2020 getätigt werden, die Aufenthalte müssen am 31. Juli 2020 abgeschlossen sein. Insofern ergeben sich spannende Einlösungen im Europäischen Ausland, aber auch innerhalb Deutschlands. Eine sehr gute Option sind beispielsweise das Domes Miramare Corfu, A Luxury Collection Hotel, das The Bodrum EDITION, Domes Noruz Chania, Penha Longa Resort (Ritz-Carlton Reserve) oder auch das Schloss Lieser an der Mosel.

Marriott Bonvoy

Wer also im Juli noch Urlaub eingetragen, jedoch noch kein Hotel gebucht hat – jetzt wäre der richtige Zeitpunkt genau dies zu tun.

Marriott Bonvoy Punkte mit 60 Prozent Bonus kaufen

Wer sein Marriott Konto für diese Aktion mit Punkten aufstocken muss, kann dies bei der aktuellen Aktion getrost tun: Denn noch bis Ende Juni erhaltet Ihr einen Bonus in Höhe von 60 Prozent auf gekaufte Punkte. m Rahmen der Aktion könnt Ihr insgesamt 100.000 Marriott Bonvoy Punkte erwerben. Regulär liegt das Limit ohne Bonus bei der Hälfte, also 50.000 Punkten. Hier findet Ihr alle Details zu dieser Aktion.

Werdet Mitglied unserer Marriott Bonvoy Community auf Facebook, der größten Marriott-Community weltweit. 

Schreibe einen Kommentar