Marriott führt mit Four Points Express by Sheraton eine neue Marke ein

Four Points Express

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Marriott International führt mit Four Points Express by Sheraton eine weitere Marke ein, sodass nun deutlich über 30 Marken zum Portfolio von Marriott Bonvoy gehören. Wie das Unternehmen mitteilt, soll die neue Marke im mittleren Preissegment angesiedelt sein. Insbesondere aber dient sie als effektives und skalierbares Geschäftsmodell für Hotelbesitzer.

Wir freuen uns, mit der Einführung von Four Points Express by Sheraton das Wachstum von Marriott International im Midscale-Bereich voranzutreiben„, so Satya Anand, President, Europe, Middle East and Africa (EMEA) bei Marriott International. „Die neue Marke wurde sorgfältig recherchiert, konzipiert und örtlich eingegrenzt, um im Mittelklasse-Segment eine solide Basis zu offerieren für unterschiedlichste Arten von Reisen – zum fairen Preis. Die Mittelklasse ist ein stabiles Marktsegment in der Hotellerie und umfasst derzeit knapp 1,2 Millionen Zimmer in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. 68 Prozent davon werden nicht unter einer Marke geführt. Four Points Express bietet Hoteleigentümern die Möglichkeit, von den leistungsstarken Vertriebskanälen von Marriott International und dem preisgekrönten Bonusprogramm Marriott Bonvoy zu profitieren. Die Umsetzung ist erschwinglich dank wettbewerbsfähiger Konditionen und einem schlanken operativen Designmodell.“

Werdet Mitglied unserer Marriott Bonvoy Community auf Facebook und tauscht euch mit über 30.000 Vielreisenden aus

Four Points Express verspricht den für die Häuser von Marriott International typischen herzlichen, freundlichen Service. Reisende im mittleren Preissegment sind praktisch veranlagt und legen Wert auf Elemente, die sowohl Geschäftsreisen als auch Urlaube mühelos machen.

Entsprechend setzt Four Points Express auf saubere, komfortable Zimmer, Frühstück und kostenloses WLAN für ein effizientes und entspannendes Aufenthaltserlebnis zum erschwinglichen Preis. Ausgewählte Designmerkmale sorgen darüber hinaus für Charakter und einen erkennbaren lokalen Bezug. Four Points Express wurde ganz auf die Bedürfnisse der Gäste hin zugeschnitten. Zugleich soll das effiziente Kostenmodell Hoteleigentümern eine effektive Preispolitik ermöglichen und Marriott International einen deutlichen Wachstumsschub verleihen.

Bis dato wurden drei Verträge für Großbritannien und die Türkei unterzeichnet, Absichtserklärungen für künftige Four Points Express Hotels existieren unter anderem für Polen, Belgien und Großbritannien. Im Jahr 2024 soll in London das Four Points Express by Sheraton London Euston eröffnen, welches derzeit aufwendig renoviert wird. Zwei weitere Hotels in der Türkei folgen.

Wie die Vorteile für Marriott Bonvoy Statuskunden aussehen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Auch interessant: All-Inclusive by Marriott Bonvoy treibt Expansion voran

Fotos: (c) Marriott International

Schreibe einen Kommentar