Mehr Flüge in Europa: Condor fliegt ab sofort auch nach Mailand, Paris und Prag

Condor Europa Metropolen

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Condor erreicht die nächste Stufe im Ausbau des Streckennetzes in Europa. Ab sofort fliegt die Fluggesellschaft von Frankfurt aus zu drei weiteren europäischen Metropolen: Mailand, Paris und Prag.

Bereits im Frühjahr nahm Condor mit Hamburg, München, Zürich und Wien erste Städteziele in Europa auf. Die neuen Ziele unterstreichen die Strategie des Ferienfliegers eigene Zubringerflüge zu ihren Langstrecken anzubieten und gleichzeitig eine gewisse Konkurrenz zu Lufthansa zu zeigen.

Seit dem 1. Mai 2025 stehen die Ziele wie folgt im Flugplan:

Mailand Malpensa wird zweimal täglich bedient. Dabei gibt es einen Abflug um 06:50 und einen weiteren am Nachmittag um 15:50.

In Richtung Paris (CDG) geht es ebenfalls morgens um 06:25 Uhr mit DE4265 sowie mit DE4215 um 15:10 Uhr ab Deutschlands größtem Flughafen.

Gäste, die nach Prag fliegen möchten, können zwischen zwei Optionen, morgens um 06:50 Uhr oder am Nachmittag um 14:50 Uhr, wählen.

Condor Europa

Mehr: In unserer Online-Community „Vielflieger Lounge“ auf Facebook seid Ihr immer auf dem neuesten Stand und könnt mit über 9.000 anderen Reisebegeisterten diskutieren. 

Die Rückflüge erreichen Frankfurt jeweils im Laufe des Vormittags bzw. am Abend – passend für Condor’s Langstreckenflüge z.B. in die Karibik, nach Nordamerika oder Asien.

Auf den neuen City-Verbindungen können Gäste zwischen Economy und Business Class wählen. In der Economy Class erhalten Gäste ein kostenfreies Wasser sowie eine Süßigkeit, in der Business Class werden Getränke und ein hochwertiger Snack serviert.

Darüber hinaus haben Gäste seit dem 2. April 2025 die Möglichkeit, neben einer kleinen Handtasche im Economy Light Tarif ebenfalls ein Handgepäckstück kostenfrei mitzunehmen. Dies ist im Rahmen der neuen Tarife möglich.

Condor erweitert Verbindungen in Europa im Winter

Auch im Winter bleibt Condor auf den Städteverbindungen innerhalb Europas präsent. Nicht nur das: Bereits jetzt hat die Airline angekündigt auf ausgewählten Strecken die Anzahl der Flüge zu erhöhen.

Während derzeit nach Hamburg, Berlin, Zürich und Wien zwei tägliche Frequenzen im Flugplan stehen, werden diese zum Winterflugplan 2025/26 auf drei Flüge am Tag erhöht.

Laut Condor, können so noch nahtlosere Anschlussverbindungen von und zu den Langstreckenflügen angeboten werden.

Fotos: (c) Condor