Miles & More Mitglieder können nun am Flughafen Frankfurt Meilen sammeln

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Die Fraport AG ist strategischer Partner von Miles & More und Mitherausgeber des Prämienprogramms am Flughafen Frankfurt. Der Zusammenschluss der Marken Lufthansa, Miles & More und Fraport steigert deutlich die Attraktivität des größten deutschen Luftverkehrsdrehkreuzes als Retail-Standort: Fluggäste und Besucher sammeln ab sofort schon vor dem Abflug am Airport flächendeckend Prämienmeilen und freuen sich zum Start auf besondere Aktionen.

Miles & More Meilen sammeln in über 60 Locations

Ob beim Parken des eigenen Pkw im Parkhaus, beim Essen in einem der zahlreichen Restaurants, beim Einkaufen in den (Online-)Shops oder bei einer Rundfahrt auf dem Vorfeld – über 60 Geschäfte und Services sind bereits an das Miles & More Programm angebunden. Darunter die Duty-Free Shops sowie Boutiquen der Frankfurt Airport Retail GmbH, dem Joint Venture zwischen Gebrüder Heinemann und der Fraport AG.

Mit von der Partie sind außerdem Fashion Stores sowie 29 Retail- und Foodkonzepte der Travel-Retail-Unternehmensgruppe Lagardère mit Marken wie Natoo, Relay, Tribs, hub Convenience, Discover und Coffee Fellows. Weitere Partner folgen in den kommenden Monaten mit dem Ziel, möglichst alle am Flughafen Frankfurt ansässigen Shops, Services und Produkte zu integrieren.

Miles & More
(c) Fraport AG

Besondere Aktionen

Auch Fraport-eigene Services, wie das Besucherzentrum oder die Flughafen-Rundfahrten beteiligen sich an der Partnerschaft. Das macht es Besucher:innen auch abseits einer Reise leicht, Meilen am Airport zu sammeln. Auch bei der Online-Buchung von Parkplätzen sammeln Gäste Meilen. In der Regel bekommen Miles & More Kund:innen im Rahmen der Partnerschaft eine Meile pro einem Euro Umsatz gutgeschrieben.

Aufgewertet wird dies durch regelmäßig wechselnde Kampagnen und Aktionen mit Mehrfach- oder Extrameilen. Los geht es direkt zum offiziellen Start der Partnerschaft: Bis zum 31. August gibt es bei allen angebundenen Händlern und Services Dreifach-Meilen pro einem Euro Umsatz.

Teilnehmende, die sich bis zum 31. Dezember 2022 neu über den Flughafen Frankfurt bei Miles & More registrieren, können sich zudem auf bis zu 1.000 Prämienmeilen freuen.

Die Anmeldung für das Programm erfolgt über eine separate Partnerseite vom Flughafen Frankfurt unter www.fra-miles.de. Zudem liegen bei allen teilnehmenden Shops vor Ort QR-Codes zur Anmeldung aus. Nach erfolgreicher Bestätigung des Anmeldelinks können sich Neukund:innen in der Miles & More App einloggen und direkt mit dem Meilensammeln loslegen. Weitere Informationen gibt es hier.

Titelbild: (c) Miles & More

Schreibe einen Kommentar