SPG Asien Sale: 50 Prozent Rabatt

SPG Asien Sale

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Starwood Preferred Guest hat einen neuen Sale veröffentlicht. Beim SPG Asien Sale könnt ihr 50 Prozent im Vergleich zum Normalpreis sparen. Buchbar ist der SPG Asien Sale bis zum 31. Januar 2016 für Aufenthalte zwischen dem 28. Januar 2016 und 31. Mai 2016.

Hier geht es zum SPG Asien Sale.

SPG Asien Sale – Teilnehmende Hotels

Der Sale gilt für Hotels in allen asiatischen Staaten, inklusive Australien und Ozeanien. Die Hotelauswahl ist somit angenehm groß. Zwei Hotels möchten wir euch gerne vorstellen.

The Naka Island – A Luxury Collection Resort & Spa Phuket

Das Luxury Colletion Resort „The Naka Island,“ befindet sich auf Naka Island, einer Insel vor Phuket. Mit dem Speedboot erreicht man die Insel binnen 10 Minuten von der nahegelegenen Marina. Von der Marine zum Flughafen Phuket benötigt man ungefähr 25 Minuten. Das Resort, welches auch im Rahmen vom SPG Asien Sale buchbar ist, besteht nur aus Villen, die bis auf zwei alle über einen eigenen Pool verfügen. Das Resort ist perfekt um einige Tage abzutauchen und zu relaxen.

SPG Asien Sale - The Naka Island Phuket

Ich selber war 2015 im Resort zu Gast und habe mich in meine Sea View Pool Villa sehr wohlgefühlt. Als SPG Platinum Mitglied kann man außerdem zwischen 17 Uhr und 19 Uhr kostenfrei in der Z Bar leckere Cocktails, Wein, Bier, Champagner und alkoholfreie Getränke zu sich nehmen.

SPG Asien Sale - The Naka Island Phuket

Le Méridien Kuala Lumpur

Das Le Méridien Kuala Lumpur ist mit eines meiner Lieblingshotels überhaupt. Es liegt sehr praktisch am KL Sentral, sodass man vom KLIA Express vom Airport, nur einmal über die Straße fallen muss und schon im Hotel ist. Auszeichnen tut das Hotel unteranderem die schöne große Pool Area.

SPG Asien Sale - Le Meridien Kuala Lumpur

Besonders toll ist das Hotel seit der Renovierung in 2015 geworden. Auf der 33 Etage gibt es die absolut tolle Club Lounge, welche fast über die komplette Etage geht. Tagsüber gibt es dort Snacks und alkoholfreie Getränke, abends gibt es unter anderem Live Cooking sowie alkoholische Getränke. Auch die Zimmer sind schön renoviert worden.

SPG Asien Sale - Le Meridien Kuala Lumpur

InsideFlyer.de | Kommentar

Beim SPG Asien Sale gibt es zahlreiche schöne und spannende Hotels, die teilnehmen. Solltet ihr ohnehin Reisepläne in Richtung Asien haben, lohnt es sich die Preise mal zu checken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.