Umfrage: Reisetechnologie, die unnötige Kontaktpunkte verhindert

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Weiterhin steht die Reisebranche durch die globalen Auswirkungen der COVID-19 Pandemie vor großen Herausforderungen. Dennoch ist es für die verschiedenen Unternehmen aus der Branche wichtig zu wissen, was eigentlich die Bedürfnisse der Reisenden sind: Vor einigen Monaten haben wir mit einer Umfrage mit über 27.000 Teilnehmern gezeigt, dass die Bereitschaft zu reisen definitiv vorhanden ist. In unserer heutigen Umfrage geht es darum, wie der gezielte Einsatz von technologischen Tools die Anzahl der Kontaktpunkten auf Reisen minimieren kann.

Hier geht es zur Umfrage!

Die Umfrage untersucht verschiedene Parameter, wie beispielsweise individuelle Präferenzen was Reisegepäck angeht. Warum gebt Ihr Gepäck auf bzw. was frustriert Euch, wenn Ihr genau dies tut. Was können Airlines tun, um Eure Probleme mit Aufgabegepäck aus der Welt zu schaffen? In einem weiteren Schritt geht es darum, welche technischen Mittel Ihr in Sachen Check In und ob Ihr automatisierte Gepäckautomaten nutzt. Selbstverständlich möchten wir auch von Euch erfahren, welche Erfahrungen Ihr mit verloren gegangenen Gepäck gemacht habt und was Ihr in diesem Moment von der Airline erwartet.

Mehr: Diese Reisen sind bei InsideFlyer Lesern derzeit am beliebtesten

Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und erfolgt anonym, eine Registrierung oder Anmeldung ist nicht erforderlich. Es werden keine zusätzliche Informationen erhoben oder gespeichert. Wir danken Euch für Eure Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar