Lufthansa Streik abgesagt

IMG_20150508_110132

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Am Montag kündigte die die Flugbegleiterunion UFO an diese Woche Donnerstag und Freitag erneut zu streiken. Auch kommende Woche Montag wurde als Streikoption verkündet. Wir hatten in diesem Artikel über den erneuten Lufthansa Streik berichtet.

Die Lufthansa sei nun im Tarifstreit wichtigen Punkten der Forderungen der UFO entgegengekommen, sodass eine weitere Streikrunde glücklicherweise verhindert werden konnte.

Wir hoffen, dass alle von euch nun wie geplant das erste Adventswochenende verbringen können und nicht mehr durch den Lufthansa Streik verhindert sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.