Befragung: Wie zufrieden seid Ihr mit Miles & More?

InsideFlyer Miles & More Gewinnspiel

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

In den vergangenen Wochen gab es diverse Neuigkeiten aus dem Hause Miles & More. Aufgrund der Beschränkungen durch den Coronavirus, verlängerte das Vielfliegerprogramm den Status von Mitgliedern, die sich entweder in 2019 oder 2020 requalifizieren mussten um ein Jahr. Im Rahmen dessen wurde auch der Start des neuen Miles & More Statusprogramms von 2021 auf den 1. Januar 2022 verschoben.

Gemeinsam mit Travelwithmassi.com und YHBU führten wir eine Umfrage durch, um die Zufriedenheit unter den Programmmitgliedern zu prüfen. Der Großteil fand die Kulanzregelung von Miles & More vertretbar und positiv. Allerdings gab es auch eine größere Anzahl an negativen Stimmen. Da zu generellen Kundenzufriedenheit mehr als nur diese eine Komponente gehört, würden wir uns freuen, wenn Ihr an unserer neuen Umfrage teilnehmt und die Fragen beantworten. Angesprochen werden Bereiche wie Kundenservice, Transparenz, Meilen sammeln und einlösen sowie einiges mehr.

Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und erfolgt anonym, eine Registrierung oder Anmeldung ist nicht erforderlich. Es werden keine zusätzliche Informationen erhoben oder gespeichert.

Titelbild: (c) Miles & More

Schreibe einen Kommentar