Condor Business Class Angebote in die Karibik

Condor Business Class Angebote

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Für Flüge im Mai bis Juli lassen sich aktuell günstige Condor Business Class Angebote in die Karibik buchen.  Klar sind Condor Business Class Angebote vor allem hinsichtlich der Meilengutschrift nicht so attraktiv, jedoch sind die Preise sehr gut und es handelt sich um Direktflüge ab Frankfurt oder München.

 

Condor Business Class Angebote in die Karibik – Übersicht der Ziele

Die folgenden Preise und Ziele habe ich gefunden:

  • Punta Cana ab 999 Euro
  • Puerto Plata ab 1.099 Euro
  • Havana ab 1.299 Euro
  • Holguin ab 1.399 Euro
  • San Jose ab 1.399 Euro
  • Varadero ab 1.399 Euro

 

Condor Business Class Angebote in die Karibik

 

Condor Business Class

Auf ihren Boeing 767 hat Condor eine 2-2-2 Konfiguration mit Business Class Sitzen verbaut, die leider nicht komplett flach zu stellen sind.

Condor Business Class Angeobote
Foto: Condor

Er lässt sich auf 170 Grad neigen.

Condor Business Class Angebote
Foto: Condor

Hier erfahrt Ihr mehr über die Condor Business Class!

InsideFlyer.de | Kommentar

Ich selbst bin die Condor Business Class noch nicht geflogen, habe jedoch von mehreren Bekannten gehört, dass man ein solides Produkt bekommt und einen aufmerksamen Service. (Disclaimer: Vielflieger- Bekannte, die durchaus die Top Business Class Produkte als Vergleich kennen) Besonders wenn man die sehr günstigen Preise berücksichtigt, ist das ein ziemlich guter Deal. Wenn Ihr also einfach nur etwas Sonne tanken wollt, sind die Condor Business Class Angebote alles andere als schlecht.

Schreibe einen Kommentar