Eurowings BEST Angebote ab Deutschland

Eurowings Best Angebote

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Aktuell gibt es wieder günstigere Eurowings BEST Angebote ab Deutschland zu den Interkontinentalen Zielen der Airline zu buchen. Wenn man berücksichtigt, dass die Preise für ein Produkt was einer Premium Economy Class ziemlich gut entspricht ziemlich gut sind und auch so einige Miles and More Meilen auf Euer Konto fließen, ist es auf jeden Fall eine Idee sich die Angebote näher anzusehen.

Eurowings BEST Angebote ab Deutschland – Übersicht der Ziele

Die folgenden Preise habe ich für die Langstreckenziele von Eurowings in BEST gefunden. Gesucht habe ich beispielhaft im Juni:

  • Miami ab 799 Euro
  • Varadero ab 799 Euro
  • Havana ab 799 Euro
  • Mauritius ab 899 Euro
  • Bangkok ab 899 Euro
  • Puerto Plata ab 899 Euro
  • Cancun ab 929 Euro
  • Punta Cana ab 999 Euro

Hier seht Ihr ein Beispiel nach Miami:

Eurowings Best Angebote

 

Eurowings BEST Angebote – Meilengutschrift

Das Schöne bei den Eurowings BEST Angeboten ist, dass Ihr Meilen bei Miles and More sammeln könnt. Und zwar gibt es hier für den Preis gar nicht mal so wenige, denn Ihr sammelt 150 Prozent Miles and More Meilen auf den Flügen. Ab dem Frequent Traveler status gibt es noch 25 Prozent Executive Bonus.

Auf dem Beispielrouting oben nach Miami würdet Ihr zum Beispiel über 14.000 Miles & More Meilen erhalten. Mit dem Executive Bonus sogar über 16.000. Zu den Preisen also ein ziemlich guter Deal.

 

Die Eurowings BEST Class

Prinzipiell ist die Eurowings BEST zwischen einer Premium Economy und eine Business Class einzuordnen. So hat man bei Premium Economy Class Flügen i. d. R. keinen Loungezugang, in BEST schon. Dennoch sollte man sie näher an der Premium Economy Class sehen, als an der Business Class.

Der Sitz ist mit dem Sitz der Lufthansa Premium Economy Class, bis auf die Farbgebung, identisch. Allerdings bietet Eurowings mit 114cm einen um fast 20cm höheren Sitzabstand als Lufthansa. Dadurch erhöht sich nochmals der Komfort und Freiraum des Passagiers. An Bord ist in BEST eine 2-3-2 Konfiguration verbaut.

Eurowings BEST Angebote

Das Inflight Entertainment ist in der BEST Klasse bereits mit im Flugpreis enthalten. Ebenso wie zwei Gepäckstück á 23KG, Catering á la carte, sowie alkoholische und nicht alkoholische Getränke während des gesamten Fluges.

InsideFlyer.de | Kommentar

Die Preise der Eurowings BEST Angebote sind durchaus gut für die angebotenen Destinationen. Normale Premium Economy Class Preise sind in der Regel teurer. An Bord hat man schon ein solides Produkt, sodass insbesondere Tagflüge gut zu überstehen sind. Wenn man dann noch die Miles & More Meilen berücksichtigt, ist das schon ein ganz guter Deal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.