10.000 Meilen / DKB Miles & More Aktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MrCrazy, 10. August 2014.

1. MrCrazy

MrCrazy Newbie

.

Aktion

Info 1

Info 2

.

Würde mich auch noch werben lassen bei aktueller DKB Aktion.

Wären dann 10.000 Meilen für den Werber.

Einfach Angebot bis Heute Abend machen, per PN.

Beim "besten" melde ich mich spätestens Montag

.

2. BlueTraveller

BlueTraveller Bronze Member

Erwartest Du ernsthaft, daß Dir jemand 100,- Euro oder mehr bietet? In der Regel haben viele Leute einen großen Bekanntenkreis, so daß man die 4 meilenfähigen Freundschaftswerbungen im Jahr locker zusammenbekommt; für lau, da beide Seiten profitieren. So ist es zumindest bei mir. Geld würde ich für eine solche Werbung nicht bieten.

3. PinkPanda

PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wenn ich das richtig gelesen habe, bekommt der Kontoeröffner aber keine 10.000 Meilen wenn es sich werben lässt.
    Die gibt es wohl nur, wenn er es selber beantragt

Es gibt also nur entweder oder

4. BlueTraveller

Ich habe gerade mit der DKB telefoniert; es gibt definitiv für den Werber und den Geworbenen jeweils 10.000 Meilen.

In der aktuellen August-Aktion habe ich bereits 2 Neukunden geworben. Sowohl die Neukunden als auch ich mußten im Zuge der Online-Kontoeröffnung die M&M-Kartennummer angeben.

5. MrCrazy

MrCrazy Newbie

So ist es hier auch, steht auch in der Email die beide nach Empfehlung erhalten.

.

6. MrCrazy

MrCrazy Newbie

A. Steht nirgend was von einer Erwartung
    B. Musst Du ja nichts bieten
    C. Gibt es immer wieder genug Leute mit Interesse (nicht immer ist Geld im Spiel)

.

7. BlueTraveller

Sorry; es war nur meine bescheidene Meinung. Die sollte man hier auch sagen dürfen.

SEN Wolfgang gefällt das.
  8. MrCrazy

MrCrazy Newbie

Kein Thema, war auch nur meine Meinung :D

9. desperado177

desperado177 Bronze Member

naja, wenn man von angebot ausgeht, kann man das durchaus so verstehen, dass derjenige kohle haben möchte. dafür gibts es aber andere blogs. eigentlich wäre es doch angebracht, wenn sich meilensammler gegenseitig unterstützen würden und du beispielsweise jemanden die 10000 meilen zukommen lassen würdest, der sich hier im forum mit vielen tipps engagiert. davon hast du ja leider noch nicht profitiert, da du dich ja nur für dieses angebot angemeldet hast. ist nicht besonders glaubwürdig, dass du keine kohle sehen willst.

10. sportwagen

sportwagen Platinum Member

Wie hast du dich denn bzgl. der "Werbung" entschieden, MrCrazy? :)

Viele Grüße

11. MikeNr.1

MikeNr.1 Lotse

Also falls Jemand geworben werden möchte ohne weiteren Hintergründe einfach weil er die 10.000 Bonus auf seiner Seite haben möchte darf er sich gerne melden...

12. ew_h202

ew_h202 Entdecker

Hallo,

ich hoffe, ich darf die Anfrage hier stellen: Gibt es hier (zwei) Leute, die sich von mir werben lassen würden?

Du fragst bestimmt: Warum sollte ich? Meine Schwester heiratet im Februar Ihren Mann in dessen Heimat. Ich wollte mitsamt Partner hinfliegen. Geld war da. Doch dann kam vor einem Monat ein schweres Unwetter hier in Münster. Einiges stand unter Wasser. Viele Keller. Die Versicherung zahlt wegen Höherer Gewalt nicht. Jetzt musste der Keller erst einmal trocken gelegt und ersetzt werden, was durch das Unwetter zerstört wurde. Da ist natürlich das Fluggeld (und noch viel mehr) drauf gegangen. Einen Flug können wir wohl bezahlen; den Zweiten nicht (wohl aber die Steuern/Gebühren). Deshalb hoffe ich auch eure Hilfe: Mit ein paar M&M-Meilen sollte der Freiflug drin sein. Zwei Geworbene bräuchte ich (die beiden anderen habe ich in meinem privaten Umfeld gefunden!).

Ihr wärt mir wirklich eine große Hilfe! Wer mir helfen möchte, melde sich doch bitte per PM. Denn ihr müsst meine persönlichen Daten angeben. Die möchte ich hier nicht unbedingt veröffentlichen.
    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch aber gerne auch bei mir melden. Mir ist bewusst, wie doof das als erster Beitrag ist. Aber ich bin auch kein Vielflieger. Trotzdem lese ich hier ab und an mit. Nun brauche ich aber Hilfe und habe den Tipp bekommen, dass ihr vielleicht helfen könnt.

VIELEN DANK!

13. SEN Wolfgang

SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Soll das ein Witz sein? Wann sonst sollte eine Versicherung zahlen, wenn nicht bei höherer Gewalt (mal abgesehen von Diebstahlschutz)? Wer sonst soll denn Strum-, Hagel-, Brand-, Blitzschäden etc. übernehmen?

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  14. ew_h202

ew_h202 Entdecker

Die Hausrat übernimmt Schäden aufgrund höherer Gewalt nicht. Da hätte man eine "Elementarschadenversicherung" abschließen müssen. Sagte man mir hinterher. Also nein: Leider kein Witz!

15. gospodar

gospodar Platinum Member

Der OP hat vermutlich "Elementarschäden" gemeint. Diese müssen extra versichert werden. Einige Gegenden (z.B. an der Elbe gelegene hochwassergefährdete Grundstücke) werden von den Versicherungen nach Schäden u.a. in Sachsen 2013 überhaupt nicht mehr versichert.

http://www.finblog.de/versicherung-was-sind-elementarschaeden/

16. SEN Wolfgang

Danke gospodar. Ich meinte natürlich auch die Elementarschadenversicherung. Die Hausratversicherung zahlt für Schäden durch Überschwemmungen normalerweise nicht. Versichert ist Hausrat nur gegen Schäden durch Leitungwasser, Feuer, Sturm, Hagel und Einbruchdiebstahl. In Münster sollte eine EV aber kein Problem darstellen. Offensichtlich hatte der OP keine.

Bozen gefällt das.
  17. ew_h202

ew_h202 Entdecker

Richtig: Die hatte ich nicht. Denn aufgrund der hohen Lage unserer Wohnung hatte ich nicht damit gerechnet. Dumm gelaufen! Letztendlich bleibt es aber bei dem Problem: Ich habe das Geld für den Flug nicht mehr und würde mich über eure Unterstützung sehr freuen! :)

18. SEN Wolfgang

Ok, verstehe.

Anyhow: ich bin bereits versorgt. Sorry.

Allerdings: wenn Geld für S&G vorhanden ist, dann solltet Ihr mit ein wenig suchen ein Angebot finden, welches nur unwesentlich höher bzw. mit etwas Glück (und je nach Destination) sogar günstiger ist!

19. ew_h202

ew_h202 Entdecker

Danke für die Bemühung. :)

S&G = ~ 250 Euro, gesamter Flug: 900 Euro.
    Die Differenz von 650 Euro finden wir wohl nicht so schnell mit günstigen Flügen.

Zielflughafen ist SDQ. Da sind die knapp 900 Euro schon günstig. Soweit ich das gefunden habe.

20. ew_h202

ew_h202 Entdecker

Pardon, korrekte Zahlen sind aktuell sogar fast 1.000 Euro vs. 150 Euro(!) Steuern. Flug mit Condor.

Diese Seite empfehlen