10.000 Meilen / DKB Miles & More Aktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MrCrazy, 10. August 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Spontan gesucht: ab AMS (liegt ja nur ca. 200km von Münster) gibt es den flug mit KLM schon für unter 700 Euro. Wenn man etwas aufwendiger sucht, finden sich sicher noch günstigere Preise. Ich denke, dass 600 Euro realistisch sind. Wegen 350 Euro würde ich niemals so viele Meilen verbraten. Ein Werber wird wohl auch eine kleine Entschädigung erwarten. Und schon sind wir bei unter 300 Euro Ersparnis! Never ever.

    Ausserdem kann es sein, dass hier einige Deine Story anzweifeln und vermuten, dass Du nur "für umme" an Meilen kommen möchtest.
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wo findest Du denn die Angabe zu S&G? Online werden keine verfügbaren Flüge angezeigt. Oder denkst Du etwa, dass die angegebenen Gebühren auf der DE Homepage auch den zu zahlenden Gebühren für einen Prämienflug entsprechen?! :shock:

    Da kannst Du aber mal locker Faktor 2 anwenden! Zumal LH Anschluß notwendig ist.

    Den Anhang 423 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  3. ew_h202

    ew_h202 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Genau davon war ich ausgegangen. Ist dem nicht so? :O Immerhin sind das ja die Steuern und Entgelte; steht dort ja. Bei LH sind sie für dieselbe Strecke deutlich höher; deswegen habe ich mich ja bewusst für DE entschieden.
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Die Steuern und Gebühren unterscheiden sich zwischen einer "normalen" Flugbuchung und einer Prämienbuchung erheblich!
    Nimm als Beispiel einen ganz normalen EU Flug: regulärer Flug ~50 - 70 Euro, Prämienflug ~130 - 180 Euro für Steuern und Gebühren.

    Bei DE sind diese nicht ganz so hoch wie bei LH, aber wie gesagt: Du hast einen Zubringer mit LH und allein der wird die Gebühren schon entsprechend pushen. Also ich schätze mal, dass Du mit den 250 (eher mehr) nicht ganz falsch liegen wirst.
     
    BlueTraveller gefällt das.
  5. ew_h202

    ew_h202 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Da sieht man mal, wie viel Ahnung ich habe. :/ Wobei 250 Euro vs. 1.000 Euro ja schon noch ein Unterschied ist. Und wenn der Flug Münster - Frankfurt zu teuer ist, wäre ja auch eine Zugfahrt noch für den Zubringer möglich.

    Ganz anderes Thema: Ich habe im entsprechenden Zeitraum mal geschaut: Die M&M-Seite sagt, dort sei kein verfügbarer Flug gefunden. Innerhalb der ganzen Wochen um die Hochzeit. Heißt das, ich habe was falsch gemacht oder sind da alle Prämien schon ausgebucht? Das kann ja eigentlich nicht sein. Keine Hochsaison/keine Ferien, ein bisschen Vorlauf und zwei Fluggesellschaften (Lufthansa und Condor) die dorthin fliegen. :/
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Doch, das kann wohl sein! Februar ist natürlich High Season in der Karibik. Wir reden ja nicht von Mallorca und zudem gehen nicht gerade viele Flüge nach SDQ. Deine Aussage kann ich im Übrigen bestätigen. Online ist nichts verfügbar.
    Selbstverständlich kann es sein, dass Dir telefonisch noch andere Verbindungen angeboten werden. Aber ich an Deiner Stelle würde einen regulären Flug ab Amsterdam buchen. Wie weiter oben geschrieben, kommst Du da mit 600 - 700 Euro hin und hast nicht das Risiko, dass keine Prämien mehr verfügbar sind.
     
  7. Kölschejung

    Kölschejung Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich verfolge euch schon seit geraumer Zeit.
    Ich wollt mal fragen, ob es noch Leute gibt, die sich gerne die 10k Meilen bei der DKB sichern wollen?
    Ich würd mich gerne anbieten diese Leute zu werben.
    Also falls wer Interesse hat.... einfach pn an mich
     
  8. Mulde

    Mulde Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Vielen Dank für den Tipp. Mit diesen 15.000 DKB Punkten kann man ja ohnehin nichts anfangen.

    Dann werbe ich später direkt mal meine Lebensgefährtin :)
     
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Bestimmt Deine "Sandkastenliebe"!:lol:
     
  10. Mulde

    Mulde Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Klar ich gehe doch nicht fremd!
     
  11. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Ich werde jemanden werben der nicht Meilensammler ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit an die 10000 Meilen oder eine andere Prämie für den neukunden heran zu kommen?
     
  12. Paule2003

    Paule2003 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  13. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Hat jemand Erfahrungen mit dem DKBanking? Gibt es versteckte Kosten, ist es umständlich, die Kreditkarte erst aufzuladen?
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Alles easy, Kosten enstehen lediglich bei Verlust der Karte respektive bei der Neuausstellung und Bargeldabhebung am Schalter
    Aufladen ? Einfach Geld auf's Kartenkonto überweisen, geht sowohl über das DKB Giro als auch direkt
    allerdings dauert es bei ner Direktüberweisung meisten nen Tag länger

    http://dok.dkb.de/pdf/plv_pk_zukuenftig.pdf
     
  15. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Am 15.01.2015 hab ich jemandem buchstäblich in der letzten Minuten geworben. Am gleichen Tag Postident.
    Und sieh mal da..., die 10k MGM-Meilen sind am 27.01.2015 gutgeschrieben. Der Geworbene erhielt seine 10k eine Woche eher.
     

Diese Seite empfehlen