10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

  1. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Hi,

    also wie ich das so lese hier:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &AdType=HH

    2) 5.000 Prämienmeilen bei Buchung der Option E-Mail Push-Service. Sie erhalten zusätzlich weitere 5.000 Prämienmeilen bei Buchung dieser Option im Aktionszeitraum vom 1.3.2008 bis 30.04.2008. Voraussetzung ist ein bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag (ausgenommen CombiCard). Der E-Mail Push-Service ist nur mit den entsprechenden E-Mail Push-fähigen Mobilfunkgeräten möglich. Mindestlaufzeit: drei Monate. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (www. t-mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. Das Angebot ist nur gültig in Deutschland.

    Sprich...man könnte eigentlich bei jedem Laufzeitvertrag den man so von T.Mobile hat den Push Servive dazubuchen lassen....nach 3 Monaten wieder kündigen....und nur die 3*4,95 Grundgebühr zahlen und dafür jeweils 10.000 Meilen....

    Oder hab ich hier einen Denkfehler? Lt. Angebot müsste das eigentlich klappen....nicht schlecht die Ratio würd ich sagen :p
     
  2. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Das wäre dann T-Mobile-Thread Nummer drei...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ... vier ... fünf ... sechs ...
     
  4. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Zum selben Thema? Dann tuts mir leid...ansonsten...T-Mobile hat nunmal einige gute Aktionen zur Zeit....und diese jetzt hat z.B. mit dem aktuellen Weß´n´Walk Tarifhype nichts zu tun....warum also eine solche Ratio unter ferner liefen in einem Thread der sich mit einem komplett anderem Tarif beschäftigt bei dem diese Option noch nichtmal möglich ist untergehen zu lassen?
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Ich hatte das gar nicht mehr auffm Schirm. Wirklich eine gute ratio und vo rallem so schön wenig Aufwand.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    richtig rhodan.
    weitermachen so!
     
  7. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ja und würde das auch auf bestehenden Verträgen funktionieren mit denen man schon registriert ist und die Push Option schon mal zu Beginn hatte?
     
  8. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    also zumindest haben die eben nichts gegenteiliges behauptet. ich habe noch die vier vertäge vom letzten jahr, als man dafür bezahlt wurde 100000 meilen auf seinem konto zu akzeptieren :=)
     
  9. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ist eigentlich der angesprochen E-Mail Push-Service wieder die BlackBerry Webmail-Option? Oder gibt es diesmal andere Optionen die auch darunter fallen?

    cu
    millerto
     
  10. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Insgesammt kann man ja nur 4 Verträge pro M&M Nummer machen.

    Was ist mit alten Verträgen bei denen man immer noch registriert ist, kann man die Registrierung entfernen und wieder 4 neue machen auch wenn die Alten noch laufen?

    Kann man auch hier das "Nummernspiel" wie bei den anderen Angeboten auch machen, also normale M&M Nummer CC Nummer, ...?
     
  11. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    :wink:
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Laut dem Thread vom letzten Jahr geht das, ich habe es aber noch nicht selbst probiert.
     
  13. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
  14. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wie kann man die Registrierung von alten, aber noch laufenden Verträgen löschen?
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    In My-T-Mobile.
     
  16. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Muss man denn nun zwingend einen Blackberry haben um sich beim Email Push anzumelden? Ehrlich gesagt bin ich eh nur scharf auf die Meilen :) Aber das geht hier wahrscheinlich Einigen so :p
     
  17. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    nö, das mit dem blackberry als voraussetzung sehe ich nicht.
     
  18. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    jetzt mal ne ganz blöde Frage, ich bitte schon vorab um Entschuldigung :oops:

    kann man e-mail push für jeden Vertrag haben ?

    der Link führt z Zt ins Leere..... :?
     
  19. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Die Meilen gibt's dafür jedenfalls nur, wenn der Vertrag, zu dem es zugebucht wird, auch "meilenfähig" und für das Meilensammeln registriert ist.
     
  20. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    @katzerl, andersrum :lol: : was hast du denn für einen vertrag und ist der für m&m meilen schon angemeldet?
     

Diese Seite empfehlen