10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    is nicht angemeldet und geht angeblich auch nicht, ich habs versucht ist ganz einfacher basix
    na ja was solls
    aber danke für die info
     
  2. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    ich werd aus den ganzen bedingungen nicht so ganz schlau:

    Hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=2939763#post2939763 steht, dass man die Meilen nur mit einem "meilenfähigen" Vertrag (also Business, Max, Relax und co) bekommt, aber in den gequoteten Terms der TCom steht, die Meilen würde es immer außer bei CombiCard geben...was stimmt denn nun?
     
  3. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert, nachdem man den Tarif gebucht hat, bis die Meilen gutgeschrieben werden?
     
  4. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
  5. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Das bedeutet, dass Du nachdem Du z.B. telefonisch den Auftrag gegeben hast den Tarif dazuzubuchen ca. 4 Wochen gewartet hast, bis die 10.000 Meilen automatisch auf dem Miles & More Konto angekommen sind, auf dem die T-Mobile Nummer registriert ist?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie umgeht man, dass die einem den Email Push nur mit einer kostenpflichtigen Datenoption (z.B. Data5) zusammen aufbuchen?

    Gibt es da eine kostenfreie Datenoption, die man denen bei Bedarf nennen kann oder wurdet Ihr überhaupt nicht danach gefragt oder habt ihr es einfach mit einem neuen Anruf versucht, in der Hoffnung, dass evtl. ein anderer MA an der Hotline sitzt?
     
  7. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Die Blackberry Webmail Option gibt es offiziell und somit "richtig" nur zu einem Relax XL Tarif ohne die pflichtgemäße Zusatzdatenoption.
    Bei einem Business Tarif ist die Datenoption laut T-Mobile Homepage obligatorisch.
     
  8. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Richtig, die 500 Meilen für die Anmeldung werden i.d.R. binnen 1-2 Tagen gutgeschrieben. Die Meilen für den Neuvertrag nach 4-5 Wochen und für den E-mail Push Dienst ging es bei mir binn 3-4 Wochen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    "Offiziell" und "richtig" wäre die Aufbuchung der kostenpflichtigen Datenoption - das ist mir bewusst.

    Habe zwischenzeitlich aber einen netten Hotliner gefunden, der das mit "offiziell" und "richtig" nicht so ganz genau genommen hat...
     
  10. gomar1985

    gomar1985 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Kleine Frage: Wo kann ich denn bitte einen Business Tarif für Miles&More anmelden? Unter http://www.t-mobile.de/miles-and-more kann ich (soweit ich das sehe) nur private Verträge anmelden - korrekt?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Im Moment kann sich anscheinend gar niemand mehr anmelden :shock: . Es fehlt das Eingabeformular.
     
  12. gomar1985

    gomar1985 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Also bei mir erscheint das Formular ....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bei mir geht's nur im Internet Browser .. Firefox zeigt das Form nicht an.
     
  14. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Habe gestern meinen am 29.02.2008 abegschlossenen Web´n´walk Vertrag bei Miles & More gemeldet.
    Heute habe ich die Meilen gutgeschrieben bekommen... Aber nur 500 ?!?!?
    Ich dachte der WW Tarif wäre ein Business Vertrag und es würde 5000 Meilen geben ?
    Wer kann mich aufklären ?

    Grüsse
     
  15. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Gilt die Aktion nicht erst ab 1.3.08 abgeschlossenen Verträgen?
    Die 5000 Meilen dauern aber eh mindestens 4 Wochen bis Gutschrift.
     
  16. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    W&W ist ein Datentarif. mit Business hat das nichts zu tun. Von daher gibt es wie gewohnt 500 Meilen für die Registrierung, und 5000 Meilen bei Neuvertrag. Also keine Bonus Meilen im Rahmen der Frühjahrsaktion
     
  17. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob man die "BlackBerry Webmail Option" auf einen Web n Walk Plus Tarif buchen kann ?!
    Wenn ja wann kann man die Option frühesten wieder kündigen bzw. wie lange ist die Mindestlaufzeit für die Option ?!
    Dank für schnelle Antwort !
     
  18. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    W&W funktioniert mit dem Email Push Dienst NICHT! :roll:
     
  19. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hab ich auch grad gesehen...

    Hab da aber noch eine Basix, wenn ich doch die Data5 Option buche (5 Euro pro Monat) + BB Option (4,95 Euro= und das ganze dann 3 Monate laufen lasse, erhalte ich doch 10.000 Meilen für 29,85 Euro ... Oder ?
     
  20. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Also wenn ich das richtig sehe wäre es als Arbeitnehmer, der den Businesstarif nicht nutzen kann das beste, einen T-Mobile Max S ohne Handy abzuschliessen, der € 14,95 im Monat kostet, diesen nach drei Monaten in den Basic Tarif umzuwandeln für weitere 24 Monate zu € 9,95 im Monat. Macht eine Summe von rund € 285,-. Wenn man den Vertrag über den richtigen Händler abschliesst bekommt man € 220,- Auszahlung, zahlt somit nur € 65,- aus eigener Tasche und erhält dafür dann 15.000 Meilen + 500 Meilen für die Registrierung und kann dann noch die Blackberry Option für 3 Monate x € 9,95 für weitere 10.000 Meilen dazubuchen. Somit zahlt man effektiv ca. € 95,- für 25.500 Meilen.

    Ich hoffe ich mach da keinen Denkfehler ! :D :D :D
    Macht eine ratio von 3,73
     

Diese Seite empfehlen