10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. mft008

mft008 Gold Member

gibt es momentan eine ähnliche lohnenswerte Aktion ?

2. thomflieger

thomflieger Gold Member

Die 5000 Meilen Aktion ist nicht befristet, wird sicherlich noch eine Weile laufen. Viele warten auf eine ähnliche Aktion wie im März/April, aber das wird sich wohl nicht so schnell wiederholen...

3. octopus07

octopus07 Gold Member

die meilen-aktion ist eher schlecht, ebenso die 10.000 pb-punkte bei vodafone. die verträge starten bei 24,95 EUR/Monat. Interessant evtl. für wechsler, ansonsten viel zu hohe grundkosten...

4. thomflieger

thomflieger Gold Member

nee, keinerlei Grundkosten, wenn Du es bei 7Mobile machst... allerdings nur lohnend in Businesstarifen, und die sind nur fuer Gewerbetreibende und Selbstaendige abschliessbar. 7Mobile zahlt nach ca. 7 Wochen die gesamten Betraege, die Du in zwei Jahren fuer den Vertrag bezahlen muss, auf Dein Konto.

5. gongon2

gongon2 Silver Member

ist das auch noch 15000 statt 5000 für FTLs und Co.?

6. mft008

mft008 Gold Member

also gibt es aktuell nur noch 5.000 Meilen aber das wieder eigentlich ohne jegliche Kosten wenn ich das richtig sehe ?? Tja fragt sich ob sie das mit dem Limit je MM Karte so genau nehmen weil dann lohnt es sich ja nicht so für "nur" 20 000 meilen wobei wenns am Ende vollkommen gratis ist warum nicht.

7. thomflieger

thomflieger Gold Member

laut skyflyer ist es bei dem "normalen" 5000er Angebot nicht seitens miles and more beschraenkt. Die Anzahl der Verträge könnte aber durch T-Mobile beschränkt sein (z.B. keine aktive Nutzung schon vorhandener Verträge oder erkennbare zukünftige aktive Nichtnutzung von Verträgen).

8. thomflieger

thomflieger Gold Member

@ gogon2:
    ja, die 15000 für FTL bleiben danach bestehen... für "Normalos" eben nur die 5000 Meilen

9. mft008

mft008 Gold Member

naja 5 000 meilen sind wirklich wenig bis man da in interessante größenregionen kommt brauch man ja massig verträge die man so wohl nicht erhalten wird.
    naja bleibt zu hoffe dass bald mal wieder 15.000 für normale m&M drin sind

10. rainer1

rainer1 Diamond Member

stimmt so nicht. es gibt verträge ab 19,95 €
    ausserdem nicht die 5000 VF stars punkte (5000 pb-punkte) vergessen bei vorangegangener werbung und neuregistrierung .

http://shop.vodafone.de/Shop/product_de ... ab=tariffs
    rainer1

11. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Manche warten aber auch deutlich länger oder gar immer noch !!!

12. gongon2

gongon2 Silver Member

hat jemand noch einen guten Link für einen T-mobile Vetrag mit Gründgebührauszahlung + evtl. mehr?
    Hatte früher mal 2 O2 Verträge = Grundgebühr 480 EUR und Auszahlung 630 EUR, wenn bei sowas noch die Miles dazukommen....

13. BrennendesTriebwerk

...gleich kommt bestimmt jemand (Anmeldedatum 2008) der dir 7mobil empfiehlt.
    ICH aber sicher nicht !

Macht eure Werbung doch woanders - bitte !!!

14. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Wenn ich die letzten Beiträge so lesen, kommt mir die Idee, dass man mit T-Mobile-Verträgen Meilen sammeln könnte. Geht das? Ist es legal? Hat jemand damit Erfahrung? Geht es häufiger als einmal pro Konto?MiPf76

15. Inesvff

Inesvff Lotse

Habe 7mobile gerade abgemahnt & Zahlungsfrist gesetzt (Kartenaktivierung am 22.4.2008) - und schon einmal einen Termin mit meinem Anwalt gemacht.
    Die Vertragsabwicklung was t-mobile betrifft lief seitens 7mobile eingentlich recht gut, aber so lange (und noch länger als ihr eigenes Zahlungsziel) auf dem Geld der Kunden zu sitzen (und ich bin sicher t-mobile zahlt an die Vermittler deutlich schneller - siehe Mitbewerber) ist indiskutabel.

Melde mich bei Zahlungseingang. :evil:

16. mft008

mft008 Gold Member

also ich habe hier im geschäft meine M&M Nummer bei ein paar Karten hinterlegt. Dann kam leider die Meldung pro Karte lediglich 4 Verträge ... somit konnte ich keinen weiteren hinterlegen. Ist die Frage wie das bei Neuverträgen dann aussieht ? Da man meilen nicht übertragen kann etwas doof denn wollte zwar meine Karte dann voll machen und die anderen mit Kleinbeträgen aber das bringt mir ausse mini Prämien wohl echt nichts.

17. BrennendesTriebwerk

Toi Toi Toi. Scheinen ja noch mehr auf ihr Geld zu warten. Wirklich traurig....

18. peter42

peter42 Diamond Member

Geld kam nach Anwaltsdrohung!

19. BrennendesTriebwerk

Wieviel Wochen sind vertrichen seit Vertragsabschluss?

20. gongon2

gongon2 Silver Member

hab jetzt was passendes mit Grundgebührauszahlung gefunden (nicht bei 7mobile):

Mit 2 Verträgen im T-Mobile Netz
    im Tarif Basix
    zusammen nur 15,- € mtl. Grundgebühr
    KEIN Mindestumsatz

Bin mir noch unsicher, also stimmt es dass ich nach Vertragsabschluss bei Tonline nach Registrierung für diesen Tarif als FTL 2 mal 15.000 Meilen erhalte?

Bzw. muss man einen anderen Tarif nehmen, welchen?
    Und hat einer den aktuellen Link für Miles and More Registrierung? habe nur diesen alten:
    https://mein.t-mobile.de/cpc-sp/logon?e ... NV&mea_d=1

Vielen Dank.

Diese Seite empfehlen