10.000 Miles für 72 EUR - Financial Times Deutschland

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PSinger99, 1. Oktober 2008.

  1. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    ich habe da auch schon des öfteren anfgerufen und noch nie irgendwelche Anrufe von denen erhalten.

    E-Mail geht auch, bloss dauert das halt um einiges länger als wenn man anruft und gleich alles persönlich klärt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Moechtest Du uns hier :shock: vielleicht ein wenig "veralbern"?
    Don´t feed the Trolls :!:
     
  3. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    :shock: :?: :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    und was ist mit dem Copyright??
     
  6. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    :lol:
     
  7. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Wenn du mit feiern = Alkohol trinken meinst, muss ich dich als Antialkoholikerin enttäuschen.
    Aber anscheinend fühlst du dich wohl, ständig andere Teilnehmer zu belehren oder zu beleidigen.

    Habe meinen Vater, der selbst HON ist, allein wegen seines lumpigen LH-Status' im Gegensatz zu dir nie als etwas Besonderes angesehen. Er sich selbst auch nicht.
    Aber hier im Forum verneigen sich ja einige schon vor SENs. Und HONs werden geradezu verehrt. :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das ist das besondere an diesem Forum. Im Gegensatz zum nicht-digitalen Dasein schaetzt man hier seinesgleichen. :wink:

    Edit: Einen schoenen ersten Advent (auch Dir, red star :) ).
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Geht auch per #31# vom Festnetz!
     
  10. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Bei meinem Abo-Schreiben letzte Woche war ein "FTD-Manual" beiliegend... bevor ich es wegwerfen wollte, habe ich gemerkt: 2 abtrennbare Gutscheine erhalten. :D
     
  11. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Donnerwetter.
    Vergiss aber nicht, die Gutscheine als Einnahme zu versteuern. :wink:
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dann ist das kommende weihnachtsfest gerettet.
     
  13. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    also normalerweise ist der code nicht #31# sondern richtig *31#, anders bei spezifischen herstellervorgaben für ihre anlagen.

    im übrigen gibt es eine nicht normal käufliche software (verwendet z.b. polizei, taxizentralen, lh, bahn, callcenter (?)), die sämtliche rufnummernunterdrückungen aufhebt und die anrufernummer immer anzeigt! :cry:
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ist keine Software sondern eine Einstellung in der Vermittlungsstelle vor der Polizei oder RLS. Normale CC shene sie nicht!
     
  15. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0

    #31# = bei Voreinstellung "Rufnummer übermitteln" die Rufnummer fallweise unterdrücken

    *31# = bei Voreinstellung "Rufnummer unterdrücken" die Rufnummer fallweise übermitteln

    Beides geht nur, falls es der Netzbetreiber zulässt.

    Richtig ist, daß #31# nur das Flag "Rufnummer nicht übermitteln" in der Vermittlungsstelle setzt.
    Dieses Flag wird von Polzei, Notrufzentale, Feuerwehr etc. ignoriert.
     

Diese Seite empfehlen