10.000 Miles für 72 EUR - Financial Times Deutschland

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PSinger99, 1. Oktober 2008.

  1. PSinger99

    PSinger99 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Sehr schön, danke für den Hinweis.
    Habe nur leider gerade am Telefon meine derzeitigen Probeabos gekündigt. Ich glaube nicht, dass die mir direkt noch eins geben.
    Da muss wohl mal wieder die Familie herhalten :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wo/wie bekommt man fuer 10.000 Meilen einen innereuropaeischen Roundtrip, wie es auf der angegebenen Seite dargestellt ist? :shock:
     
  4. PSinger99

    PSinger99 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Die vielen Zeitungen verstopfen immer den Briefkasten - wohl dem, der einen Schlitz in der Tür hat.

    Frage: Weiss jemand, ob FTD statt Zeitungen auch Gutscheine vergibt?
    (Eigentlich gedacht für Gebiete in denen es keine Haus-Lieferung gibt, damit man sich die Zeitung am Kiosk holen kann. Aber das ist die Lösung für überquellende Briefkästen)
     
  5. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Frage an die erfahrenen Multi-Besteller: Merken die, wenn Freunde/Verwandte als Testkunden herhalten müssen, ich aber immer meine M&M-Karten angebe? Müssen das dann immer verschiedene sein (habe leider nur die reguläre und die KK) oder kann man eine Karte mehrfach verwenden?

    Gruß, Peter
     
  6. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Also vllt wenn du Glück hast. Hatte schon gefragt diverse Male bei mir wollten Sie es leider nicht machen.
     
  7. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Verstehe die folgende Sache nicht ganz: In der Bestätigungsmail stand bei Bezahlung Bankeinzug. Ich konnte dazu aber nirgends was eingeben oder anklicken. Bekomme ich da extra-Post oder wie läuft das?
     
  8. PSinger99

    PSinger99 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Habe gerade angerufen. Bei mir im Ort wird täglich an Leser ausgeliefert, also "normalerweise" keine Gutscheine. Bei normalen Jahresabos kann man für begrenzte Zeiten auch mal Gutscheine bekommen, wenn man mal für ein paar Wochen woanders ist. Bei Probeabos wird das nicht angeboten - da kann man andere Lieferadressen angeben oder das Abo für einen begrenzten Zeitraum unterbrechen (die Probezeit verlängert sich entsprechend)
     
  9. PSinger99

    PSinger99 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ja - es kommt ein Brief von FTD - dann die Bankdaten für den Bankeinzug angeben. Erst dann läuft das Abo und man bekommt seine Meilen.
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    viel mehr würde mich interessieren ob man das auch 2 mal bestellen kann, ich habe 2 wohnsitze und da wäre es ja schade um die 10000 meilen...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die hilfreiche Info !
     
  12. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hm es steht zumindest nichts von "nur 1 mal pro m&m nummer" da oder sowas in der art..
    ich hoffe eher, dass ich dieses testabo noch nach dem ende des 5000er abos abschließen kann
     
  13. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Super Angebot. Danke für die Infos.
     
  14. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich bestelle immer auf meine M&M Nummer und meine Anschrift und rufe am ersten Tag der Lieferung an und leite die Lieferung ins Büro um. Klappt wunderbar und der Altpapiercontainer ist da auch größer;-)
     
  15. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Habe jetzt 2x das Abo bestellt. Mal sehen wie lange es dauert bis das Schreiben kommt und ich mein Konto um 20.000 Meilen aufstocken kann.

    Wenn es einwandfrei klappen sollte, werde ich a´la Welt/Welt am Sonntag ein paar mehr Zeitungen ordern. :roll:
     
  16. dngfng

    dngfng Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Habe gerade erst das andere Abo gekündigt meint ihr das ich das hier ohne weiteres abschließen kann?
     
  17. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hab ich mich auch schon gefragt (s.o.), aber meins läuft noch ne weile. Probier es einfach mal aus und sag bescheid ob es geklappt hat!
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Dann darf ich dir den Besuch eines Optikers empfehlen :wink:

    *Das Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland
    und einmal pro Haushalt und Miles & More Kartennummer.

    Quelle: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &AdType=HH

    Ihr müsst, wenn euch die Bedingungen interessieren, bei Angeboten, die offiziell über die M&M-Website beworben werden,
    schon die richtigen Links zu Gemüte führen und nicht einfach nur auf etwas drauf klicken was hier jemand rein gestellt hat.
     
  19. Stefan82

    Stefan82 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ja gut, aber das 5.000-Meilen-Angebot war ja ein anderes Angebot. In sofern spricht doch wohl nichts dagegen, dieses hier auch wahrzunehmen.
     
  20. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Hab gerade vor wenigen Tagen mein FTD-Abo mit den 5.000 Meilen bezahlt und abbestellt.Und heute das neue Abo bestellt über den Link auf der MM-Site.
    Hab sofort eine Bestätigungsmail erhalten.Aber ob das so ohne weiteres durchgeht,gleich nach der Kündigung des alten Abos ein neues Abo zu bestellen? Das andere Abo läuft diesen Monat irgendwann aus.Da sind wohl viele gleichermaßen betroffen.
     

Diese Seite empfehlen