10. Mai: LH Newsletter mit Überraschung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von imported_admin, 2. Mai 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    zumindest wurde mir das heute per mail von LH angekündigt. Man darf gespannt sein....
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Schreiben die jetzt schon Mails als Ankündigung für Mails?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Im Newsletter steht:

     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Im englisch-sprachigen Newsletter steht das nicht, oder habe ich es übersehen?
     
  5. dubliner

    dubliner Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0

    ...dieses exklusive dankeschön dürfte wie folgt aussehen:

    Unser exklusives Dankeschön für Sie

    Für Ihre Empfehlung(en) erhalten Sie kostenlos den exklusiven Lufthansa Screensaver:
    Schmücken Sie Ihren PC mit Motiven aus der faszinierenden Welt des Fliegens.



    ...wollt ich ja immer schon mal haben... :roll:
    ...zumal ich niemanden mehr finde der sich von mir diesen newsletter aufschwatzen lässt, weil sie alle die 500 meilen haben wollen, aber das nur am rande...

    gruss
    dub
     
  6. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hatte auch diese Ankündigung per mail im Kasten. Aber die Überraschung reizt mich gar nicht. Also,......

    Und überhaupt: Ist das nicht der Versuch, günstig an email-adressen zu kommen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Überraschung wird wieder sowas sein wie 3fach Meilen mit der Lufthansa Visa (aber diesmal NUR für Übergepäck), oder ein dolles Gewinnspiel oder 50-%-Awards, buchbar aber nur innerhalb von 20 min (Systemcrash inklusive), oder ganz klasse Programmverbesserungen, bei denen es in günstigen Tarifen gar keine Meilen mehr gibt :?

    Aber ich lass mich gerne von einer positiven Überraschung überzeugen :D
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So grosszügig wie sich M&M momentan zeigt bei Meilen für Flüge und bei Awards, kommen zum 10 jährigen Jubiläum sicher ein paar ganz tolle Angebote raus:

    - 10% weniger Meilen bei Upgradeprämien auschliesslich von Buchungsklasse Y
    - 10 Gästehandtücher mit * Alliance Logo aus dem Skyshop für sensationelle 100.000 Meilen
    - wenn man mit allen 10 *Alliance Partnern innerhalb von 10 Tagen fliegt, erhält man einen Bonus von 10.000Prämienmeilen

    Ich bleibe gespannt, erwarte allerdings nicht sehr viel ;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Genau, Zehnsation, Klappe die zweite :p
    - 10 Golfbälle mit StarAlliance-Logo für - natürlich - nur 10.000 Meilen
    - 10fache Prämienmeilen beim Einkauf mit der LH Visa Card, aber nur bei teilnehmenden Partnern (als da wäre: Technogym)
    - ein wertvoller Extra-Kugelschreiber für all die, die einen Mileage Run mit 10 *Airlines antreten (gilt aber nur mit einem vollbezahlten First-Class-Ticket zwischen Samstag und Sonntag)
    - 10 % Rabatt bei Flugprämien, einzige Einschränkung: genau 10 Tage Vorausbuchungsfrist
    - 10.000 Extrameilen für die, die es schaffen, einen Flug mit exakt 10.000 Flugmeilen zu finden
    - nur 10 Buchungsklassen bekommen noch auf internationalen Strecken Meilen gutgeschrieben, alles unter K wird auf vielfachen Kundenwunsch hin auf 0 % zurückgestuft

    :p

    Spaß beiseite, ich hoffe schon auf Aktionen wie 2x / 3x / 4x Meilen bei Benutzung der LH-Visakarte innerhalb der nächsten zwei Monate, nette Aboaktionen, Zusatzmeilen für treue Mitglieder oder vergünstigte Awards. Das alles möglichst ohne Serverabstürze und Chaos :oops:
     
  10. dubliner

    dubliner Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0

    ... ja, ja die hoffnung stirbt zuletzt... :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :? , sagt mal, bekomme ich einen anderen Newsletter?

    Bei mir steht nur:

    Ich meine aber alles durchgelesen zu haben, und habe sogar im Browser nach "Überraschung" und "Donnerstag" gesucht. Gibt es verschiedene Newsletters für rorschi und den Rest der Republik?
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ja, gibt nach Status unterschiedliche Newsletter, die auch zu verschiedenen Daten verschickt werden und sich inhaltlich nicht komplett decken.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mag ja schon so sein, aber die Anrede wird doch wohl überall dieselbe sein, oder?
    Ich hab's jetzt gerade noch einmal kontrolliert:
    Das steht auch in den Newslettern von Leuten, die nicht einmal den Anflug eines Status' haben.
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das habe ich ja auch nicht bestritten. Bei mir jedenfalls stand es dennoch nicht im Newsletter.
     
  15. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Hab den Newsletter noch nicht bekommen, kommt der in der Schweiz später?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber Du bist ja auch ein HON. Ich nicht. 8)
     
  17. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Rorschi, ich bin bei Dir, auch mir fehlt dieser Zusatz ... Liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide so oft mit denen fliegen, dass sie uns nicht mehr überraschen können :lol:
     
  18. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    oder LH traut sich gar nicht erst "die tolle Überraschung" für HONs anzukündigen - die würden sich warscheinlich verarscht vorkommen! :lol:
     
  19. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Oder es liegt schlicht und einfach daran, dass wir (zumindest hier) in der falschen Weltgegend wohnen ....
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Jetzt kommt eine etwas dämliche Frage aus dem Reich der Wunschträume:

    Mal angenommen, es gäbe tatsächlich für eine bestimmte Zeit doppelte Meilen auf Visa-Umsätzen als (Teil der) Überraschung :oops:
    Würde diese Aktion dann für den ganzen Abrechungszeitraum gelten oder erst für Umsätze ab dem mysterösen Donnerstag (oder wann auch immer)?

    Wie war das denn bei der Aktion mit doppelten Meilen bei LH Anfang des Jahres? Ich konnte daran leider nicht teilnehmen...
     

Diese Seite empfehlen