10. Mai: LH Newsletter mit Überraschung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von imported_admin, 2. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, leider! :cry:

    Menschen, die sowas noch nicht selbst erlebt haben, kann man nur raten: erst denken, dann schreiben!

    Für mich war das jedenfalls ein traumatisches Erlebnis, das ich mein Leben nicht vergessen werde..

    Der Wellensittich
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zurück zum Thema "Newsletter" ("Überraschung" / "1 Million betterFly"):

    Gibt's denn eigentlich schon Zahlen, wie gut diese Aktion angenommen wurde?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das würde mich auch brenned interessieren..

    Der Wellensittich
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Was wohl ja auch nur ca. 10% von (ich vermute etwa einem D-Class-Ticket) sind.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Himmel - bloß nicht die "bösen Geister" rufen! :shock:

    Pscht!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na Senora, was gibts denn jetzt wieder? Wurds Dir wieder langweilig so ganz ohne mich?
    Bisschen Voodoo Zauber gefällig? :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Interessiert es Dich wirklich?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sonst würde er wohl kaum fragen, oder?

    BTW hab ich keinen blassen Schimmer, was ein D-Class Ticket sein soll.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Naja, eine Biz-Buchungsklasse halt, preislich zwischen Z und C..

    Der Wellensittich
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ach so.
    Nun ja, ich habs zwar hier schon mindestens 3 x ausführlich erklärt, wie sich unsere Staff Tickets berechnen, aber irgendwie scheint es nicht anzukommen, dass es mittlerweile Zonentarife (ZED) gibt und 10 % von irgendeinem regulären Taríf ein offenbar nicht ausrottbares Ammenmärchen sind.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist richtig.
    Da gibt es (bei "Besser Buchen") eine inzwischen wohl vollständige Liste.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Kannst du uns denn mal grob in das Konzept der Zonentarife einweihen??

    Wäre spannend!


    Der Wellensittich
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das wäre echt spannend! Zumindest spannender als das TV Programm heute Nacht :lol: !
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jetzt sind wir uns sogar bezüglich des Spannungsgrades mal einig! Das gibt´s auch nicht alle Tage.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Glaub ich gerne, dass es spannend wäre, aber ich machs net. Ätsch!

    1. weil Du es eh morgen wieder vergessen hast

    2. weils intern ist.

    3. kann Insel es ja posten.
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Buuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh :lol: ! Das TV Programm ist heute Nacht wirklich schlecht... Tele-Shopping und irgendwelche 0190er TV Rätsel... Dann rufe ich halt bei Jürgen ausm BB-Haus an und löse mit dem irgendwelche Rätsel... Ist auch spannend :D ...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    LOL
    Etwa der Jürgen aus der 1. Staffel?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Oder halt doch mal bei CNN reinschauen..

    Die bringen das neueste aus BEY, da ist die Luft dieser Tage ja recht "bleihaltig"...schon traurig..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen